Was macht ihr vor dem einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin an meinem Handy.
Schreibe mit anderen, schaue Serien, schreibe in meine Notizen oder bin auf GF xD
Das Handy ist bei mir nicht das Problem beim Einschlafen, sondern wenn dann mein Kopf, der nicht "still" werden will…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mir den Schlafanzug anziehen, die Zähne putzen, lege mich dann ins Bett und hänge am Handy. Ich mache das schon so lange und ich schlafe trotzdem gut ein.

wordsmith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyma22
22.05.2016, 21:23

Naja, anscheinend sendet das Handy blaues Licht aus, dass wie Tv usw. den Schlaf unerholsamer macht.

0

Zähne putzen noch mal auf's Klo gehen und dann ab in die Koje....😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyma22
22.05.2016, 21:19

Hmm also nein Zähne putzen mach ich nie :0 und auf hinlegen wär ich nieee gekommen: :D (SPAAAAß)

0
Kommentar von Benjamin007
22.05.2016, 21:21

Wie jetzt heißt es das du deine Zähne vor dem schlaffen gehen ins Glas legst...??? Na ja auch nicht schlecht!😉

0

Ich nehme den Laptop noch paar Minuten ins Bett auf Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyma22
22.05.2016, 21:19

Das gehört auch zu den kontrapoduktiven dingen, leider

0

5-10 Minuten lesen reichen manchmal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich nicht sagen, ab 18.

Ich höre Hörbücher oder daddel hier rum, also Dinge die laut Deiner Aufzählung nicht gut sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?