Frage von Nobody2016, 165

Was macht ihr verliebten eigentlich an nem Samstagabend zu Hause wenn ihr mal keine Lust habt die Wohnung zu verlassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karo2194, 99

Also mein Freund und ich schauen uns zur Zeit wenn mal sowas ist , King of Queens an :)
Total witzig..
Ansonsten machen wir uns Musik an , machen was leckeres zu essen.
Sowas halt :)

Antwort
von Tragosso, 110

Filme oder Serien anschauen, zusammen zocken...Kuscheln und alles weitere.

Antwort
von screwdriverd, 102

Schlafen, Serien schauen, Kochen, Freunde einladen Tee trinken :-) Sauna oder Heimkino ist auch ganz nett.

Kommentar von karo2194 ,

Sauna ist toll :) wir haben eine eigene

Kommentar von screwdriverd ,

Das impliziert es ja wenn man nicht aus dem Haus gehen soll :-)

Kommentar von karo2194 ,

:-) das stimmt

Antwort
von Abuterfas, 103

Entweder den romantischen Film "Terminator" einlegen, oder verspielt verliebt Egoshooter spielen....;-)

Antwort
von Greyshipgames, 89

Kuscheln, fernsehen, Brettspiel, evtl. zocken... Jenachdem, wonach ihr Lust habt!

Frohe Ostern!

Kommentar von Nobody2016 ,

Danke dir auch

Kommentar von Abuterfas ,

Brett- oder Bettspiele?^^

Antwort
von kenibora, 80

Was alle verliebten so machen oder nicht machen! (Und das nicht nur Samstagabend!)

Antwort
von FrauFriedlinde, 47

Kuscheln!

Antwort
von Sunnycat, 79

das willst du jetzt nicht wirklich wissen....? - wird auch nicht verraten....

Kommentar von Nobody2016 ,

Na sex oder sowas meine ich sicher nicht sondern alles andere außer sex

Kommentar von Vollhorst123 ,

kissenschlacht :)