Frage von Westghost, 55

Was macht ihr, um selbstbewusster zu werden?

Also falls ihr mal auf der Straße rumlauft und ungewöhnliche Kleidung oder so tragt...

Ich denke dann immer an Kollegah "Du bist Boss wenn du all die Blicke siehst der Menschen doch keinen Fk gibst was sie denken". Und ihr so?

Antwort
von rockylady, 21

Selbstbewusstsein heißt sich selbst zu kennen, mit Stärken & Schwächen, sich eben seiner Selbst - bewusst zu sein.

Wenn man in ungewöhnlicher Kleidung oder sonst was rumläuft, nennt man das Selbstvertrauen.

Antwort
von lillian92, 18

Ich wiederhole Unistoff im Kopf, wundere mich über die Probleme des Alltags und frage mich, ob ich mir nicht doch eine Katze zulegen sollte.

Kommentar von Westghost ,

Katzen sind der Hammer! Hol dir eine!!

Kommentar von lillian92 ,

Problem: Die müsste jedes Wochenende mit mir ca 400 Kilometer im Zug fahren oder das ganze Wochenende alleine sein. Sonst hätte ich hier schon längst einen Flauschball über die Tastatur wuseln x)

Antwort
von PeterP58, 15

ja... mir ist egal, was andere leute denken oder sagen.

mein leben! ich mache was ich möchte und ich muss mich nicht rechtfertigen!

die leute sollen vor ihrer eigen haustüre kehren und oft ist es nur neid, weil die sich das nicht trauen und sich immer anpassen müssen.

sei einfach du selbst und mach das, was dir spass macht!

du bist niemanden rechenschaft schuldig ... vor allem nicht für so "kinderkram" welche kleidung du trägst oder auch nicht.

alles gute!

Antwort
von floorian1312, 3

Hmm xD Kollegah - Du bist Boss :D Erinnert mich an die alten Zeiten

Ja trage immer ungewöhnliche Kleidung. :D

Was ich denke: Ehrlich gesagt garnichts. Vllt noch ob ich jmd durch meine Kleidung provoziere.

LG Flo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten