Frage von MissDirtyShit, 62

Was macht ihr um schnell einzuschlafen?

ich bin ratlos hab schon alles versucht später ins Bett Tee ohne Koffein entspannungsmusik Schäfchen zählen Spaziergang einfach alles was man sich vorstellen kann und trotzdem schlaf ich nicht ein obwohl ich Hunde müde bin und um halb 6 spätestens wieder aufstehn muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FischiiiXD, 8

Wird vielleicht nich viel helfen aber probieren kannst dus ja ganz oft schnell und feste blinzeln davon sollen die augen müde werden...
Bei mir bringt das wenig

Antwort
von Autumnleaf4444, 24

Also was mir hilft: jedes mal wenn ich schlafen möchte höre ich immer das selbe Lied. Das ist der keine Ahnung wie der hieß effekt. Der körper hört die melodie und weiß nach nach ein paar tagen sofort dass er jetzt schlafen muss. Das hilft☝ wenns jetzt gerade wirklich garnicht geht dann mach knie beugen bis du müde bist oder geh ganz heiß duschen das senkt den blutdruck und du wirst müde. 

Lg:)

Antwort
von ObviousTr0ll, 21

Versuch doch mal ein paar Tage ohne Uhr auszukommen. Evtl stellt sich dann dein Biorythmus wieder auf normal ein :)

Ansonsten einfach mal früher hinlegen damit man auch früher pennt.

Was mir immer hilft war sich am Tag richtig auszupowern. Viel Sport, damit man richtig platt ist abends.

Antwort
von LuckSub, 30

Fappen? Klingt zwar dumm, aber das ist sehr gut um Stress abzubauen und um sich zu entspannen.

Ansonsten vielleicht noch ruhige Musik hören.

Kommentar von MissDirtyShit ,

Was ist denn fappen?

Entschuldige ich kenne das Wort leider nicht

Kommentar von LuckSub ,

Selbstbefriedigung xD

Bevor du vorschnell urteilst, solltest du es zumindest ausprobieren. ;)

Kommentar von MissDirtyShit ,

Noch nie gehört das Wort 

Haha aber ich probier das gleich mal aus....

Dankeee

Kommentar von GustavAT ,

Haha, es gibt auch andere Methoden um Stress abzubauen^^

Kommentar von LuckSub ,

Ja, aber das ist die zweit-schönste Methode ^^

Antwort
von TheValyrian, 32

Hast du es mal mit meditativen Naturgeräuschen versucht? Ich habe z.B. mal Nature/Rainsounds auf Suche gefunden und man kann dabei gut entspannen.

Versuch macht klug., MfG

Antwort
von Lasnero, 26

Wahrscheinlich denkst du im Schlaf ganze Zeit nach. Hör auf
damit beim Schlafen ganze Zeit über etwas nachzudenken, und nach einer  kurzen Zeit schläfst du ein.

Antwort
von eni70, 27

Schreib doch mal, wie dein Abend und dein Schlafzimmer "aussehen",

oft haben Menschen, die "alles probiert" haben, die einfachsten Fakten für einen gesunden Schlaf nicht beachtet.

Antwort
von PashaBiceps, 24

Warme milch mit Honig

Antwort
von gamerwolf123, 14

1.lesen
2. Radio oder Musik hören.
3. Licht aus.
4. Wenns gar nich anders geht Schlaftabletten.
5. NUR IM ALLERGRÖßTEN NOTFALL:
das problem hier Posten...

Antwort
von vanillakusss, 30

Ich lese sehr gerne im Bett, versuche es mal damit.