Mein Freund ist in der letzten Zeit total gestresst. Ich würde ihn halt gerne mal etwas verwöhnen, damit er sich mal entspannen kann. Was fällt euch ein, was ich alles machen kann?
Vielleicht sein Lieblingsgericht kochen und einen netten Kinoabend machen, wenn er das mag. Es kommt natürlich drauf an was er für ein Typ ist. Ob er Action mag oder lieber Ruhe. Vielleicht einen schönen Ausflug mit Wandern am Wochenende, oder einen gemütlichen Wellnesstag mit Thermenbesuch und Sauna.
eine ausgedehnte Massage.
Wenn es sich ergibt auch Ganzkörper

Einen romantischen Abend. Mein Freund hatte mir damals ein Entspannungsbad eingelassen, mit Rosenblüten und Teelichtern auf dem Wannenrand. Anschließend gab es ein leckeres Abendessen mit meinem Lieblingssekt. Dann noch ein paar Streicheleinheiten - und der Abend war perfekt!

Ich bringe ihn jeden morgen zum Lachen. Macht gute Laune für den Tag, kostet nix und hält gesund...... Da frag ich mich wieso er sich eine Erkältung eingefangen hat? hmmmmmmmmmmmm

Sein lieblings Essen kochen, oder ihm sagen, er könne doch mal wieder einen "Männer Abend" machen, ihm die Filmauswahl lassen. Oder Sxx, hilft auch...

Nichts. erstens bekomm ich nichts und wer nichts bekommt der gibt auch nicht gern, undzweitens hab ich eh ein einnehmendes Wesen.

Männer entspannen sich doch am besten,wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs sind. Wenn sie nen Fußballabend machen können und Bier trinken können, ohne daß du genervt bist, oder wenn er zum Sport gehen kann, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Einfach Zeit nur für ihn, dann bekommt er auch den Streß weg.

Ihm seine Lieblingsspeisen und -getränke servieren und dann absolut in Ruhe lassen.
Ein schickes Abendessen, ein heißes Bad und eine Rückenmassage.
hab verstanden,dein mann ist zu beneiden

Grüß Dich!
Versuch für ihn da zu sein, aber rede ihn nicht voll, um ihn abzulenken. Signalisiere ihm, dass er Dir vertrauen kann und dass Du zu ihm stehst, und dass er sich Dir anvertrauen kann, wenn ihm etwas quer liegt.
Zeige ihm, dass er bei Dir zur Ruhe kommen kann.
Und nimm ihn einfach mal in den Arm, wenn er das zulässt.
.
Ganz lieben Gruß an euch beide,
drückeuchbeide Baiana

bekochen,massieren,Blumen schenken, zum essen ausführen
Ha, Feelein, war ich 1 min. zu spät.
Panzerkekse und Tee aus der Feldflasche. ;)
LACH! Jaja..
...und Black Hawk Down
auch nicht schlecht ;-)
Nen schickes Special Agent Dingsbumsbuch würde ja auch gehen ;)