Frage von littlegenius68, 16

Was macht ihr, um euren Alltag erträglicher zu machen?

Hallo ihr Lieben, Sagen wir es mal so: ich habe gerade eine bisschen schwierige Phase in meinem Leben, was daran liegt, dass ich dieses Jahr Abitur mache und mich daziemlich stresse. Ich muss mich echt quälen um morgens aus dem Bett zu kommen. Und meistens bin ich dann auch den ganzen Tag so gestresst und down. Was macht ihr, damit der Alltag bisschen schöner wird ? Ich dachte da an so kleine Sachen, wie morgens mit Musik wecken zu lassen, statt mit dem Wecker oder so :) LG Littlegenius68

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Darkness7516, 11

Du solltest mal abschalten dich ablenken wenn ich gestresst bin dann höre ich Musik und lese dabei und vergesse dabei alles um mich herum

Antwort
von Irgendjemandx, 1

Ich schaue immer eine folge meiner lieblingserie und zum entspannen/stress abbauen hilft sehr gut ASMR:)

Antwort
von niiraniina, 7

mach mit jemandem der dir wichtig ist ein welnesswochenende

Antwort
von Megamongi, 9

zeit für sich nehmen, musik hören, handy ausmachen (!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten