Ich habe keine Lust aber es muss sein

Einfach anfangen. Dann gehts. Weitermachen ist nicht schwierig.
Wasser in den Eimer, Musik an, dann los! Je schneller du anfängst, desto schneller bist du fertig!

Ich nehme mir einen Eimer Wasser einen Schrubber und einen Aufnehmer und dann putz ich den Boden. Das ist ganz einfach. Lust hin oder her, wenn der Boden schmutzig ist sollte man ihn putzen. Das Erfolgserlebnis wird Dich zufriedenstellen. Manche Dinge im Leben muss man auch machen wenn man keine Lust hat.

Spätestens, wenn das Laufen auf dem Boden klebrige Geräusche macht, wische ich auf, weil es echt eklig nervt.
so schlimm sieht es bei mir nicht aus, gott sei dank

Ich rufe meine Perle an......... ;-))
ich habe keine PERLE und auch nicht das Geld dafür

Ich müsste mich dazu überwinden, es nicht zu tun offengestanden;-)
Wenn du jemanden kennenlernst und zum ersten mal deine Wohnung zeigst wirst du froh sein gewischt zu haben (behalte das einfach im Hinterkopf und schon geht es einfacher)
Sieh Dir den Boden einfach mal kritisch an und stell Dir vor, Deine Mutter würde gleich an der Tür klingeln...das macht doch Beine, oder?

Na ja, sobald irgendwelche nichtdefinierbaren klebrigen Flecken (z. B. Saft oder Essen) auf dem Boden sind, an denen man mit dem Socken hängen bleibt, wird es Zeit. =) Eine Motivation kann es auch sein, Besuch einzuladen. Dann mache ich immer sauber. grins

du kannst ja ein paar freunde einladen. das bewegt mich immer zum putzen ;)

den inneren Schweinehund verkloppen
WIE geht das?
hab mal eimer wasser hingestellt(hintere tür) und gewartet bis ihn einer umgeworfen hat xD