Frage von afrogeil, 95

Was macht ihr um euch zu entspannen :)?

Antwort
von Torrnado, 40

hauptsächlich Musik hören !

das ist und bleibt meine große Leidenschaft !

ein Leben ohne Musik wäre für mich die Hölle auf Erden. ich bin aber auch regelmäßig sehr gerne draußen in der Natur - vor allem im Sommer setze ich mich dann oft gerne in den Park und eine weitere Vorliebe ist der Genuss von " Naturalien " - am liebtsen bei meinen Reisen nach Holland  ;-)

Antwort
von rotesand, 50

Musik hören, fernsehen/DVDs einlegen oder eine schöne Runde zu Fuß durch die Natur drehen. Sind meine Patentrezepte, danach fühle ich mich immer total entspannt :)

Antwort
von schuschu13, 28

Ich entspanne auf meiner Relaxliege und höre dabei meistens Musik oder lese ein Buch. Was ich neuerdings auch empfehlen kann: 

Schlafmaske, Ohropax und 15 min lang die Welt vergessen ;) 

Kommentar von layback23 ,

Was genau sind Relaxliegen? Und wo finde ich die? 

Kommentar von schuschu13 ,

Schau mal hier: http://relaxliegenwelt.de/

Antwort
von PetraausH, 25

ich schwinge mich am liebsten auf mein Fahrrad und radel bei uns durch die Felder um zu entspannen :-)

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Am liebsten lange Musikstücke hören. Zum Beispiel die 27- minütige Nummer von MAGMA im Video. Einfach absolute Spitze ! Irgendwie eine ganz andere Musik. Bis man das gutfindet, vergeht 'ne ganze Weile - aber ab dann hat man richtig viel davon !! Gesungen wird übrigens in kobaianisch - einer Kunstsprache, die MAGMA selbst entwickelt hat...

"Köhntarkösz"

 

Antwort
von Claudia45, 47

musik und sport hilft bei mir ganz gut

auch filme mit freunden treffen

Antwort
von herbstfreak, 17

Ich versuche immer meine Gedanken zu Papier zu bringen. Oft, wenn du etwas schreiben musst, dann fehlen die Ideen und du sitzt total demotiviert vorm Pc und weißt nicht, wie du schreiben sollst. Wenn es z.b für einen Artikel ist, aber wenn du persönliches niederschreibst, dann kann ich mich so richtig entspannen. Wer von euch schreibt noch gern? :)

Antwort
von drea67, 34

Zum Entspannen nach der körperlicher Arbeit (z.B.putzen oder so) hilft mir Musik (Klavier spielen), nach "geistiger" Arbeit, also Bürojob hilft Sport, also immmer der Ausgleich, sozusagen das Gegengewicht. Dann ist alles wieder im Lot

Antwort
von Mucker, 3

Autogenes Training oder Musik hören !

Antwort
von almmichel, 6

Chillen.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Musike hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten