Frage von sunnybeach12, 25

Was macht ihr um euch selbst zu sein?

Hallo zusammen

In letzter Zeit zweifle ich sehr an mir. Dass ich gut genug bin hübsch usw. Ich möchte an mich glauben und mich selbst sein können! Habt ihr Tipps aus eigenen Erfahrungen?

Freue mich sehr über gute Tipps und ernstgemeinte Antowrten.

Danke :-)

Antwort
von lovemusic99r, 25

Also ich bin auch jemand, die sich mit anderen vergleicht und denkt ich bin nicht gut genug schön...aber jeder und jede ist einzigartig...und das rede ich mir immer ein...ich bin in Sachen gut in denen die anderen keine Ahnung haben...ich habe schöne Nägel...die anderen schaffen es nicht mal sie ein bisschen lang zu haben...das musst du selber tun...es liegt an dir und nicht an anderen Menschen und du darfst nie denken dass du was an dir ändern musst...denn du bist so schön wie du bist...du bist so gut wie du bist...du bist so schlau wie du bist...denn jeder und jede ist auf ihre Art was Besonderes <3 :*

Antwort
von superlolly, 14

Hallo erstmal sunnybeach12 :) ,

Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist,und vergleiche dich nicht mit anderen!!!Respektiere dich selbst.Wie du du selbst sein kannst,musst du selber heraus finden,lerne dich erst mal kennen.Sei dir selbst treu!

Alles Gute:-) 

Antwort
von Keylap, 20

Du bist hübsch wenn du dich hübsch fuhlst :) egal was andere sagen sei so wie du bist falls du reden willst oder du noch fragen hast :p kik.steam.whatsapp vorhanden :) mfg

Antwort
von ghasib, 12

Mach dein Ding und nicht soviele Gedanken was andere glauben. Dein Style und nicht das der Masse. Sei du selbst. Dann bekommst du auch das nötige Selbstvertrauen.

Antwort
von kwon56, 23

Ich mache Chi Gong.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten