FantaBlue am 08.05.2009 um 19:37 Uhr
steht oben!

Ich gehe spazieren, setze mich an die Oder (Fluß) und beobachte das Leben um mich herum. Das hilft mir häufig beim nachdenken und ich werde wieder ruhiger. Hab meistens auch nen MP3-Player dabei für den Fall, dass ich alles um mich herum vergessen will. Und wenn´s ganz schlimm ist, gehe ich joggen.
hol dir ein Blatt Papier und schreib auf, was trotz allem Schlechten auch an Gutem passiert ist. Z.B. ich bin gesund. Ich habe einen Job. Ich habe einen netten kollegen. Ich habe ein nettes gespräch geführt.... Das klingt am Anfang schwierig, aber man muß halt manchmal auch an Kleinigkeiten Freude entwickeln. Denn allzuoft speichern wir das Negative und vergessen ganz, wie gut es uns eigentlich geht!
FantaBlue am 9. Mai 2009 02:31 hört sich gut an!
ich mache Sport und anschließen lasse ich mich mit einer Masage verwöhnen und treffe freunde.....

Erst einen Kopfstand und dann trinke ich ein Bier dabei.:-)
meine Hübschen beobachten. Raus in die Natur, Inliner fahren, joggen, mit Freunden ausgehen.
Hallo. Ein mieserabler Tag kann ganz schön an die Substanz gehen.Mal abgesehen von den üblichen Dingen,wie einkaufen,Freunde treffen,etc.,empfehle ich dir,daß du dir einen Wohlfühlort schaffst.Wenn du wissen möchtest,wie genau das geht,schreib mich hier an.Mir hilft so etwas unendlich,und alles Elend vom miesen Tag ist vergessen. LG vom Fieberlos.