Frage von XCookiesX, 152

Was macht ihr um besonders und schön auszusehen?

Hallo,

Ich (15/w) möchte wenn ich aus dem Haus gehe, immer Top gestylt sein. Ich schaue ungeschminkt nicht so gut aus, habe paar Pickel und ich wurde wegen meinen Aussehens auch gemobbt.
Deswegen habe ich mir eben vorgenommen etwas zu ändern.
Ich habe auch ein bisschen Übergewicht und kann deshalb nicht alle Klamotten tragen aber ich möchte iwie “besonders“ aussehen, also was Kleidung und make up betrifft.
Lidstrich und Lidschatten steht mir nicht wirklich und ich tendiere eher zu falschen Wimpern und Lippenstift.
Habt ihr vllt Tipps für mich? Was macht ihr um “sehr schön“ und besonders auszusehen?

Antwort
von marlenewhatever, 60

Make-up: -BB Creme oder Foundation
- Concealer
- wenn dus magst Lidstrich (du musst nur die richtige Form für dich finden )
-vllt magst du dir ja auch die Augenbrauen schminken (Augenbrauenpuder z.B)
-Wimperntusche (Ich liebe die Glamour Doll Waterproof )
-wenn du magst noch lip Gloss

Outfit: ich mag sehr gerne schwarze Klamotten die schmeicheln auch der Figur. Man muss halt gucken ob es einen nicht zu blass macht
-Highwaist
-schlichtes Schwarzes langärmliches Oberteil
-Statement Kette
-Lederjacke
-Chelsea Boots oder Sneaker

Antwort
von wtfistdas, 59

Probier vielleicht mal mit einem concealer die Pickel abzudecken und ein bisschen Wimperntusche schadet auch nie:) Natürlich musst du dich selber wohl fühlen und es kommt nicht auf die Meinung der anderen an.

Ich persönlich dachte auch immer das mir eyeliner nicht steht, bis ich jetzt herausgefunden habe, dass es nur an der Form lag wir ich den Eyelinerstrich gezogen habe.Deswegen probier dich einfach mal aus. Mit Filz eyeliner klappt es meiner Meinung nach als Anfänger am besten, aber auf jeden fall NICHT zu dicke Balken malen, eher einen dünnen Strich am Wimpernkranz entlang.

Klamotten sind Geschmacksache. Da du wie du sagst nicht so dünn bist (was nicht schlimm ist) könntest du vielleicht mal high waisted jeans ausprobieren (gibts bei h und m). Dazu passen eigentlich auch alle möglichen tshirts. Kannst ja mal auf instagram etc gucken was gerade so in Mode ist.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von thenightisyoung, 30

also wenn du Übergewicht hast dann würde ich erstmal abnehmen. dann halt Klamotten kaufen die modern sind, aber vor allem schlichte Farben! sowie schwarz, weiß, grau, beige, camel usw. dann zum makeup, kommt jetzt drauf an ob du blond/Brünette bist helle/dunkle Augen. falsche Wimpern würde ich dir von abraten. am besten holst du dir eine gute wimpertusche die deine Wimpern sehr lang macht zB die velvet Volume von Max Factor. die benutz ich selber. ansonsten könntest du vielleicht konturieren und falls du Lücken in den Augenbrauen hast die bisschen auffüllen. da du kein Eyeliner magst würde ich aber deine Wasserlinie mit einem nude farbenen kajal betonen. zum Lippenstift, Trag am besten Farben die dir stehen und nicht knallig sind. zB braun, Nude, mauve, leicht rosa. da kann ich dir von Mac brave, velvet Teddy, honey Love und faux empfehlen. am besten noch passenden lipliner dazu

Antwort
von Sarahlilalu, 26

Wichtig für die Optik allgemein ist schöne, reine Haut. Täglich waschen ist wichtig und ich verwende täglich eine Waschcreme mit Peeling. Du kannst ein Mousse-makeup benutzen, wenn du keines nutzt. Pickel extra mit einem Concealer abdecken, ein wenig Rouge auftragen, einen Labello der farbig ist verwenden (je nachdem welche Farbe der Lippenstift hat- ob das nicht zuviel für den Alltag ist) und Wimpern zweimal tuschen; kunstwimpern sieht man nämlich.
Mir ist es wichtig, dezent auszusehen für den Alltag; also selbst wenn ich mir "nur"
Die Haare im Zopf zusamenbinde, sollen sie trotzdem glatt und ordentlich sein.
Meine persönlichen Tipps.

Antwort
von satinkka, 17

kleidung: taillierte jacken sowie oberteile schmeicheln einem auch mit etwas übergewicht. schmale high waisted jeans-jeggins gehen auch gut. viele einfarbige teile übereinander zu 'schichten sieht immer gut aus &ist schön warm, sehr cool sieht das auch aus wenn die teile aus der selben farbenfamilie stammen (nicht immer diese langweiligen schwarz-rot, blau, weiss kombis).
make up: make up base, concealer, make up, du könntest dein gesicht konturieren und highlighten (dazu gibts vielr tutorials auf yt), ombré look für die lippen, wimpern ausschweifend wählen, also dass die 'hinteren' wimpern länger sind als die vorderen, dann entsteht ein süsser katzenlook, länglich gezogener eyeliner (also kein 'wing' nach oben), wenig braunen matten lidschatten auf den unterem wimpernkranz, bisdchen oben mit hell &dunkelbraun, augenbrauen fixieren und betonen, nude oder bordeaux lippenstift usw. is bisschen viel ich weiss, könnte bücher füllen😂
zu den hautunreinheiten: richtig abschminken, dampfbad fürs gesicht, sanfte peelings und viiiiieeel trinken!

Antwort
von Inmetsu, 20

Also meine tägliche Routine für mein Aussehen sieht folgendermaßen aus: Wasser ins Gesicht und fertig. Deswegen habe ich eine reine von Pickeln freie Haut. Schminke wie Wimperntusche, Lidschatten und was es nicht alles gibt erachte ich als unnötig. Baue Selbstvertrauen auf anstatt dir was ins Gesicht zu klatschen, damit sparst du außerdem am morgen sehr viel Zeit

Kommentar von satinkka ,

'deswegen hab ich eine reine von pickel freie haut' pickel haben nicht immer &immer wie seltener etwas mit zu viel make up oder pflegeprodukten zutun.

Antwort
von Prettygirl2000, 55

Hey:)

ich persönlich verwende Täglich Wimperntusche. Wenn man gerade Wimpern hat kann man sich evtl. eine Wimpern Zange kaufen und wenn man nicht so dichte Wimpern hat, kann man schwarzen Eyeliner auf die obere Wasserlinie des Auges auftragen. Für die Hautunreinheiten kannst du Make up und Concealer oder Abdeckstift verwenden.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort
von Greensunday, 8

guck dir doch mal ein paar youtube videos von beauty channels an zum schminken auch aus Amerika daraus lernt man echt viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community