Ich brauch einen Kurzzeiterfolg, um in einem Kleid nicht auszusehen wie eine Presswurst. Danach sind auch 3 Kilo mehr in Ordnung. Wer kennt einen echten Powertrick?

Grundsätzlich macht das schnelle abnehmen ja keinen Sinn, viele kennen ja den jojo Effekt. Schaffen kannst du es evt. mit der Scarsdale Diät. Ist so was wie Trennkost. Wahrscheinlich findest du darüber etwas hier im Netz. LG Lotusblume

Wasser trinken, mindestens 3 Liter am Tag. Plus etwas Salz. Und wenn du unbedingt aufs Ko gehen willst: Streich mit den Händen seilich vom Knie bis zur Hüfte hoch, jeöfter umso deutlicher der Erfolg
???
Nur das Wasser trinken als Fastenkur oder zusätzlich?...hm, normal kann man drei Liter Wasser trinken plus normale Ernährung, da nimmt man aber nix ab.
Raimund1 am 28. Juli 2007 13:11 zum Fasten, aber in dem Fall hier gehts ja nur um schnelles Abnehmen und da würde ich das maximal 3 Tage machen
Weiss ja nicht, wieviel Zeit Du für dieses Vorhaben hast. Ansonsten empfehle ich "Heilfasten", Literatur dazu gibt es sicherlich mehr als genug. Heilfasten ist bei uns jeweils im Frühjahr für ca. 1 Woche fast regelmäßig angesagt und wir fühlen uns dabei pudelwohl. Gewichtsverlust ca. 4 kg. Es gibt eine wichtige Voraussetzung fürs Gelingen bzw. Durchhalten: Man muss selbst auch "dahinter stehen".