Frage von HardWorking, 106

Was macht ihr üblicherweise schönes am Feierabend?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Zuerst gibt's bei mir pünktlich zum Abendessen die Pro 7 Nachrichten, dann die Simpsons & dann Galileo :) Danach schaue ich montags Musik auf ZDF Kultur & dienstags "Visite" auf NDR.. ansonsten habe ich kein Problem den Fernseher auszuschalten oder lege eine meiner Serien-DVDs ein :)

Gern lese ich auch was, höre etwas Musik und um die Wohnung und die Katzen kümmern muss ich mich auch noch^^ das aber von Herzen :)

Freitagabends gehe ich als auch gern weg, aber das kommt auf die Situation, das Wetter & das Ausgehangebot an..

Antwort
von MrPriViLeG, 29

Sport. Ab 20:00 ungefähr ins Gym bis rund 22:00 .. manchmal auch länger :)

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Sport, fernsehen, lesen, quatschen. Irgendwas halt. Ist das dein Ernst jetzt?

Kommentar von HardWorking ,

Ja, mein voller Ernst. Kein Sex zu Feierabend?

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Meischda, 57

Naja also eigentlich Fersehen aber sport kann auch entspannen. Das währe aber nach einem anstrengenden Arbeitstag zu aufwendig. 

Antwort
von whabifan, 44

Ich trinke meistens Alkohol. Das macht mir schon sehr viel Spass. Ansonsten übe ich kaum Hobbys aus. 

Antwort
von Vivibirne, 6

Warm duschen & singen :D
Dann mit frischen Klamotten ins Bett pflanzen und mich eindecken, Tee trinken und chatten/ Bücher lesen.

Antwort
von Isii2016, 18

Zeit mit meinem Freund und unserem Sohn verbringen. :) 

Antwort
von Kisar09, 42

Sport zum Ausgleich

Antwort
von Tessa1984, 22

wenns noch hell ist raus gehen, radeln oder so, wenns dunkel ist chillen...

Antwort
von derhandkuss, 30

Siehst Du doch - hier Fragen beantworten.

Antwort
von zico05, 17

Schrauben, Basteln, Tüfteln, Sex...

Antwort
von Juliie1996, 50

Zocken ^^

Antwort
von paulklaus, 3

Lesen (Sachbücher unterschiedlichster Art, Lektorat), schreiben ("alles": Reiseberichte,Tagebuch, Vorträge vorbereiten, Buch-Rezensionen; ACH ! nicht aufzählbar), alte Klassiker im TV ansehen (Krimis, TV), Sport......

Antwort
von SLove, 38

Chillen,Schreiben

Antwort
von KarolB, 32

Drogen und Sex

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Kommentar von HardWorking ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community