Hallo alle zusammen, ist dass wieder ein herrlicher Tag heute... :-) Was macht ihr bei diesem sonnigen Pfingswochenende? Habt ihr schon Pläne?

Liebe 79tanja,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Meine Familie kommt angereist und wir feiern am Montag die Taufe unserer Tochter. Samstag und Sonntag werden wir zusammensitzen, die Sonne genießen und quatschen. Und lecker essen natürlich :-)

Ich muss (auch über Pfingsten) noch etwas arbeiten (Kunde droht mit Auftrag...ggg). Ansonsten lasse ich mich inspirieren und werde sicher spontan das gute Wetter nutzen.

Spielplatz Oma´s und Opa´s besuchen, mit dem Fahrrad fahren und mal schauen was noch kommt!

Samstag ordentlich ne Sause mit alle die wir lieb haben und Sonntag davon erholen *grins. Nicht so ganz, Sonntag und Montag mit unser süßen Tochter die Spielplätze in der Umgebung unsicher machen und son schöner Waldspaziergang zur Entspannung :o)
Das ist toll, dass werde ich mit meinem Racker von vier auch machen... viel Spass euch

Heute noch arbeiten. Morgen so dies und das - was halt anfällt. Und Sonntag und Montag gehen wir zum Waldfest und Jugendfussballturnier!
Samstag, Sonntag und Montag arbeiten im Eiscafe.Danach meine müden Füße pflegen, haha.

Kunst,Ölgemälde, Portraits im Museum ansehen. Rupert, www.artmaker.eu

http://www.gutefrage.net/frage/was-macht-ihr-an-pfingsten ----hier noch mehr Lesestoff

Einem Freund bei der Renovierung seiner Wohnung helfen, wagemutig in der Ostsee schwimmen gehen (15°) und danach, wenn ich noch am Leben bin, wieder einmal fluchend in der Wildnis auf einen kleinen weißen Ball einschlagen und mich freuen, wenn er zur Abwechslung mal in Richtung Fahne fliegt. ;-)