gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ihr Sylvester so???

gefragt von atbunnyatbunny am 19.11.2008 um 21:10 Uhr

Hmm,also dieses Jahr ist wohl voraussichtlich gähnende Öde beiuns angesagt...mir stehen schon die Haare bei dem Gedanken zu Berge ;o( Haben ein Baby Zuhause, können nicht großartig weggehen.Unsere Familie wohnt weiter weg von hier und Bekannte haben wir hier leider auch nicht,dafür wohnen wir wohl noch nicht lang genug hier. Wir dachten schon an Fondue,Bleigießen....aber das haben wir letztes Jahr auch schon gemacht:o( Irgendwelche Vorschläge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
Silvester (882)
feiern (570)