atbunny am 19.11.2008 um 21:10 Uhr
Hmm,also dieses Jahr ist wohl voraussichtlich gähnende Öde beiuns angesagt...mir stehen schon die Haare bei dem Gedanken zu Berge ;o( Haben ein Baby Zuhause, können nicht großartig weggehen.Unsere Familie wohnt weiter weg von hier und Bekannte haben wir hier leider auch nicht,dafür wohnen wir wohl noch nicht lang genug hier. Wir dachten schon an Fondue,Bleigießen....aber das haben wir letztes Jahr auch schon gemacht:o( Irgendwelche Vorschläge?

Raclette, Bleigießen,
Tischbomben
etwas Feuerwerk
DVD`s oder Spiele
macht euch einfach einen ganz netten schönen Abend und stell Sylvester nicht so sehr in den Vordergrund. Mach dir bewußt, daß du mit deinem Baby und deinem Mann den Letzen Abend im Jahr ganz schön und besinnlich verbringst.

Mein Mann ud ich können auch nicht weg,weil unsere 2 Katzen schon am frühen Abend vor Angst zittern!Wir holen uns 2-3 DVDs machen es uns gemütlich und wenn Geballert wird remnnen wir hinter unseren Katzen her,weil wir die sonst in der Wohnung nicht so schnell wieder finden!
atbunny am 19. November 2008 21:36 Ja,das klingt ja auch lustig.Wir haben auch zwei Katzen.Somit wären wir dann ja auch schonmal den halben Abend beschäftigt,lach

geht schön essen und verbringt den rest vom jahr als kleine familie glücklich und besinnlich zuhause
Warten, warten, warten, bis daß das nächste Jahr da ist, wenn es dann kommt!
ja,Du hast Recht.Man macht sich immer viel zu sehr nen Kopf,Dankeschön ;o)