Frage von justinejustine, 78

Was macht ihr so vor dem ersten date das...?

Hey, ich hab morgen mein erstes date und bin so aufgeregt das ich nichts mehr essen kann was bei mir nicht gut ist weil ich schon so dünn bin und leider nicht schnell zu nehmen kann was macht ihr so damit ihr nicht so aufgeregt seid?

Antwort
von preguntitas, 56

Ich höre immer meine lieblingslieder und versuche nicht darüber nachzudenken. Wenn ich nachdenke stell ich mir vor wie ich alles vermasseln könnte und deshalb versuch ich mich abzulenken. Egal ob mit Musik oder noch ein wenig fernsehen oder einfach noch irgendetwas lesen😊

Antwort
von ILikeTentacle, 42

Ganz ehrlich ? Vor einem Date ist das beste eventuell zu mastubieren es ist bewiesen das dies hilft zu entspannen vor allem vor deinem ersten Date.

Viele meiner freundinnen injizieren sich auch marijuana um zu entspannen allerdings ist das nicht für jeden zu empfehlen


Kommentar von furyfire555 ,

ich wusste gar nicht dass man schon Trolle sieht obwohl es noch nicht Mitternacht ist.....

Kommentar von ILikeTentacle ,

Du hast dir eindeutig zu viel marijuana injiziert

Antwort
von CocaCola024, 52

Viel fetthaltiges und Süßes essen, dann nimmst du schneller zu. Also vor meinem ersten Date habe ich einen Cheese burger bei McDonalds gegessen. Danach gings mir wieder gut. Viel Glück <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten