Frage von tachkinners, 72

Was macht ihr so mit eurer Freundin (kommende)?

Und zwar ist das Problem, wir lieben uns aber sind noch nicht zusammen. Wir wollen erst noch bisschen mehr zusammen unternehmen und so bevor wir zusammen kommen. Jedoch ist das Problem das zum Beispiel wenn wir zusammen einfach rausgehen wir nicht so richtig Gesprächsthemen haben oder ich weiss nicht was ich alles so mit ihr machen kann. Das hört sich jetzt zwar komisch an, so als ob wir uns nicht kennen würden aber das stimmt auch nicht. Sagen wirs so: Wir kennen uns und lieben uns auch aber es kommt mir so vor als würde sie sich nicht trauen mit mir offen umzugehen. Was würdet ihr denn in meiner Situation machen, oder hattet ihr sowas schonmal?
Lg

Antwort
von Michiliebtsebi, 18

Ihr müsst einfach mehr Unternemen und so Sachen die einem verbinden zum Beispiel ins Kino gehen, spazieren gehen, Eis laufen gehen, schwimmen, sonstiger Sport und und und. Dann lacht ihr mehr und es fällt leichter sich näher zu kommen

Antwort
von Kiwelino, 22

Ihr könntet euch ne Sportart aussuchen, die euch beiden gefällt. Vielleicht gemeinsam eine Serie anfangen. Zusammen einkaufen und anschließend kochen, da muss man nicht reden, aber oftmals entsteht so Gesprächsstoff oder ihr spielt Gesellschaftsspiele, auch immer wieder witzig, vielleicht sogar mit mehreren Freunden. :)

Antwort
von missconfident, 18

Das ist am Anfang normal aber einer sollte den nächsten Schritt machen damit ihr euch näher kommt.

Lg

Kommentar von tachkinners ,

Alles klar, dann bin ich schonmal beruhigt 😄. Aber was könnte ich denn jetzt machen?

Kommentar von missconfident ,

In einem Moment der Vertrautheit deine Zuneigung zeigen. Du wirst sehen man versteht sich auch ohne Worte. Ich hoffe du weißt was ich meine...

Lg 

Antwort
von DarkLea, 15

Ging mir in meiner Beziehung wie deiner Freundin. Am Anfang war ich wirklich schüchtern, aber je mehr zeit man miteinander verbringt und je näher man sich kommt, desto offener wird sie werden denk ich mal

Kommentar von tachkinners ,

Dankeschön :))

Antwort
von PicarderKoenig, 10

War bei meiner Freundin und mir auch am Anfang so, ich weiß genau was du meinst. Einfach zusammen was machen, dann wird man immer vertrauter. Wenn du Angst vor peinlicher Stille hast, schaut nen lustigen Film oder Serien oder so, da redet man dann nur wenn man wirklich was zu sagen hat :D

Kommentar von tachkinners ,

Super, dankeschön :)).

Kommentar von tachkinners ,

Aber sie ist sich eben auch immer so unschlüssig. Z.b. wenn ich frage willst du das oder das machen dann kommt immer so ein 'Weiss nicht' etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community