Schön wär's!

Bleibt da was über? Also bei wem auch immer was über bleibnt der kann gerne meine Bankverbindung haben.
Was für Geld denn bitte,... ;o)

trotzdem ab und zu was gönnen natürlich nicht vergessen ;-)

ich würde es ja sparen, wenn es mir nicht so schwer fallen würde -.-

Manchmal kaufe ich mir was schönes darum oder ich spare es einfach.

Man lebt nur einmal.
Ich kenne einen Menschen, der sein Geld brav auf dem Konto hortet und nie etwas davon ausgibt. Ihm gefallen die Zahlen. => er lebt aber nicht.

Ich kaufe mir ein großes Erdbeereis.
Sollte irgendwann mal was übrig bleiben wird es in Gitarren umgesetzt. Meine Wunschgitarre kostet 3200 Dollar...dank des Wechselkurses "nur" um die 2300 Euro oder so. ^^ Habe schon 50 zusammen ^^

das was am Monatsende übrig bleibt, wird geteilt. Die eine Hälfte auf´s Sparbuch, die andere Hälfte bleibt mir zum ausgeben (Freunde einladen oder wie oder was halt auch immer; halt zur freien Verfügung) bzw. wenn ich nichts hab, ist es im nächsten Monat halt eventuell doppelt so viel zum sparen / ausgeben für mich, etc.. Vielleicht brauch ich ja irgendwann was, dann hab ich´s ;-)
...denn ich habe eine Frau, die dafür sorgt.

Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Immer raus damit, dann überwinden wir auch die Finanzkrise...
und den teil den ich nicht für sowas verplant habe geben ich eben aus wenn mir danach ist
wie schøn das mir ne ganze menge bleibt, ich leben ja auch nicht in Doooffland :-)

von der sache her hätte ich auch grün ankreuzen können denn wir nehmen uns jeden monat 200€ weg die wir seperat sparen somit bleibt ausser dem auch nix "mehr" übrig! lg malli
hahahahahahahahahahaha