Frage von BitchySarah, 17

Was macht ihr so in eurer Freizeit (2)?

Hallo! Ich finde das Interessant in das Leben anderer zu blicken und vielleicht bekomme ich auch ein paar Anregungen. Also ich mach nicht viel. Mit Freunden treffen. Lernen. Am Handy rumgammeln 😉 wenn ich Bock hab, auch lesen. Menschen beobachten, einordnen, weiter beobachten und versuchen zu verstehen (das mach ich am längsten 😉) Die Dauer ist sehr unterschiedlich aber ihr könnt sie ja mit aufschreiben. Viel Spaß beim Schreiben und vielen Dank für sinnvolle Antworten

Antwort
von TheTrueSherlock, 15

Du machst schon mehr als ich früher gemacht habe ^^

In letzter Zeit unternehme ich mehr. Ich blätter dadurch die Zeitung durch und lese mir Anzeigen über die nächsten Treffen durch. Bis lang bin ich schon auf Interessantes gestoßen: Eine Buchvorlesung; 50 verschiedene Workshops, in denen man Tanzen kostenlos ausprobieren kann; einen Bilder-Flohmarkt; eine Selbsthilfegruppe zu meinem psychischen Problem; Tag der offenen Türe beim Schützenverein; Eröffnung eines neuen Skateparks :)
Und dann will ich in nächster Zeit einen Zeichnenkurs beim Kunstverein in der Nähe machen.

Kommentar von BitchySarah ,

wie alt bist du denn? 😉

Kommentar von TheTrueSherlock ,

19, wieso? Und du?

Kommentar von BitchySarah ,

16

Antwort
von LeonardM, 10

Vergangenen monate

Aufstehen > arbeiten > schlafen > wenn noch fit genug essen machen ansonsten ess ich auf arbeit einfach mehr / Programmieren > schlafen;

Kommentar von LeonardM ,

zur überbrückung von leerlaufzeiten zb busfahrten dann eben zb gutefrage.net oder manuals von Funktionen..

Antwort
von 0BruceWayne, 9

Was ich mache:
Schlafen > Essen > Lernen > Raus gehen > Trainieren > Schlafen > Essen > Lernen > Raus gehen > Trainieren

Kommentar von akaOpfer ,

BRUCE WAYNE

Antwort
von dressurreiter, 4

Mein liebstes Hobby ist das Reiten. Es macht mir Spass im Sattel zu sitzen und das Pferd zu dressierten.

Antwort
von BuddieTrees, 9

Schlafen Essen mastubieren zocken schlafen und noch mehr mastubieren

Kommentar von BitchySarah ,

Sehr sehr interessant

Kommentar von BuddieTrees ,

Ja

Antwort
von akaOpfer, 5

Wieso hast du n Bitchy im Namen XD

Aaalso eehh in der Schule schlafen, nachmittags am Handy Leute auf WA zuspammen, YT schaun (am liebsten DagiBee ;3 HEHE), Twitter, Pc spieln, Skype Leute zuspammen, TPs erstellen (Minecraft is nich nur für Kinder :c), "Fitness" xd, Filme schauen, und Leute zuspammen dass Fight Club trotzdem der beste Film war, meinen Nintendo suchen und beten dass ich ihn finde und weiter Pokémon spielen kann, mich mit ner ps3 trösten, im Globalchat von clash of clans mich drüber beschweren, dass früher alles besser war, den Kevin raushängen lassen, jemanden aus meiner Familie dazu zu zwingen mit dem Hund raus zu gehen weil ich keine Lust hab, mit meim Hund kuscheln und einsam weinen weil ich keine Freunde hab, ziellos durchs Haus laufen, überlegen wie produktiv ich in dieser zeit sein könnte, es dann aber schöner finden einfach nichts zu machen und die Decke anzustarren, keine Punkte setzen, und stundenlang mein Psi-Wheel anstarren weil ich an Telekinese glaube. OHHH PUUUNKT OHHHH

yaa wunderschönen Tag allerseits, schön euch Zeit gestohlen zu haben c:

Kommentar von BitchySarah ,

Du willst dann gar nicht wissen was ich so auf clash of Clans schreibe 😂👍 ich bin die größte Nervensäge aller Zeiten 

Antwort
von Sturmwolke, 3
Kommentar von BitchySarah ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community