Frage von Leaxt, 47

Was macht ihr so im Flugzeug um Zeit zu verteiben, isst ihr auch Süßigkeiten während des flugs?

Antwort
von Nisa18, 16

Film schauen, Musik hören, schlafen, essen

Kommentar von Leaxt ,

Dankeeschön :)

Antwort
von terrencehill, 27

Wichtig ist, sein Handy aufgeladen zu haben:

Meist höre ich 1 Stunde Musik, dann eine Stunde Hörbücher, dann lerne ich noch eine Stunde Vokabeln der Sprache, wessen Land ich gerade besuche.

Dafür muss man natürlich als Vorbereitung genug Musik, Hörbücher (z.B. über Audible) aufs Handy geladen haben. Für das Vokabeltraining kann man sich zum Beispiel vor Abflug ne internetseite abspeichern und sie dann offline lesen.

Ansonsten bei langen Flügen: Nach dem Lernen dann Bier bestellen und schlafen.

Kommentar von Leaxt ,

Vieleen Dankkk :))))

Antwort
von max230, 29

Ich lad mir Filme über amazon runter und schau die dann an essen TU ich da nur den standard fraß

Kommentar von Leaxt ,

Okii dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community