Frage von Eisteeepfirsich, 203

Was macht ihr so für Youtube- Videos bzw. welche schaut ihr am liebsten?

Bin selbst Youtuberin und wollte euch Youtuber fragen was ihr so für Videos macht/produziert? welche Richtung, Kategorien usw? :D

Und an die, die keine Youtuber sind, welche Videos schaut ihr am liebsten? Covers? DIY? Tutorials? Let's Plays? was genau interessiert euch ? :)

Möchte meine Kategorie etwas ausweiten aber hab zuviele Ideen und möchte auch nichts bringen was man nicht so gerne schaut. Deswegen möchte ich mich ein bisschen nach der Menschheit selbst richten :D

Danke schon im Voraus!

Antwort
von iremcagla, 29

Ich gucke eher comedy da liebe ich eigentlich schwarzkopfkanal und so can broke mäßiges👍🏽😂👊🏽

Antwort
von LifeIsVeryShort, 34

Beauty, Comedy, DIY, Mode, Tutorials, Faktenvideos, Kochen und Rezepte, Musik...

Kommt Darauf an, worauf ich Lust habe. :)

Antwort
von Helen01, 32

Ich schau gerne Comedy, Beautyvideos und Diy's an.
Comedy: Mach bitte nicht wie jeder, 10 Arten von ... weil das ist ausgelutscht
Beutyvideos: Auch bitte nicht immer das Gleiche. Ich finde einfach, das man fast jedes Video von einem Youtuber schon mal wo anders gesehen hat und die sich alle wiederholen. Wie das jeder eine Geschenkequide oder Dekovideo zu Weihnachten macht.
Diy's: Mal keine solche Diy's, wo man gefühlt tausend Sachen kaufen muss, die so speziell sind, dass man sie nie wieder braucht.

Ich hoffe, ich konnte helfen und dann schau ich mal gleich auf deinem Kanal vorbei. Wie heißt der?

Antwort
von Mikafan111, 46

Ich mag ein wenig künstlerische videos wie das neue von meghan rienks. Ansonsten lets plays, beauty und comedy

Antwort
von funda321, 58

Um mal klarzustellen: Ich bin zwar keine Youtuberin oder ich schau mir nicht jeden Tag Youtube Videos an, aber was ich Ihnen sagen möchte ist:

Youtube Videos dreht man, wenn man Kreativität und Humor besitzt. Ohne diesen Punkten schaffen Sie, denke ich, nichts Besonderes auf Youtube.

Wenn ich Sie wäre, würde ich Videos drehen, die ich gerne drehe, egal ob Let´s Plays, Beauty - Tutorials, etc.

Ich möchte Ihnen damit sagen, dass Sie die verschiedensten Arten von Videos drehen können, da wir Menschen verschieden sind bzw. uns alle nicht das selbe anschauen.

Vergessen Sie nicht: Sie sollten Ihre Kreativität zeigen und nicht einfach irgendwelche Videos hochladen, um irgendwie berühmt zu werden, was aber auch so nicht funktionieren würde (denke ich!).

Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen! :)

Antwort
von TalonNEUr, 34

selber mach ich LPs und hab grad für 2. kanal gameplay von Ratchet und clank beendet.

schauen gucke ich lps, lefloid, gaming clerks, ach etliches. kann ich gar net aufzählen ohne für etliche youtuber werbung zu machen.

Antwort
von SgtFury, 20

Naja ich schaue für mein Leben gern lets play's ~ vorallem soetwas wie Garys mod ( sry wegen fehler ) ~ halt soetwas mit mehreren youtubern

Antwort
von alcatruz15, 59

Muzik , momentan auf der suche nach ps2 oder ps1 spiele die verdammt gut waren aber ich nichts von ihnen gehört habe dann allg. Tricks für ps3 handy oder so

Antwort
von Locaya, 4

Ich schaue nicht mehr viel aber nach wie vor gerne mal eine Produktreview die mich interessiert oder bestimmte DIY im Bereich Deko. Hin und wieder schaue ich mir auch eine Buch-Review an.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Ich mache Nightcore-Videos

Antwort
von kurdipole, 37

Ich schaue alles was mit beauty zu tun hat: hauls diy schmink videos..und manchm comed und letsplays

Antwort
von fabischokii, 26

ich Liebe Let´s Plays und DIY´s aber ich mag auch Routinen

Antwort
von hexchen1988, 13

Meine Videos sind total verschieden, von Follow me arrounds, über meine Hobbys oder Hauls ist alles dabei.

Antwort
von xrobin94, 34

Ich mache Unboxing & LP Videos & schaue gerne LP's, Filmvorstellungen/Kritiken an.

Antwort
von ilxxv, 39

Da ich selbst Motorrad & Roller fahre, schaue ich überwiegend Motovlogs & alles in die Richtung! Öfters mal schaue ich aber auch Slivki Show, Jarow, Can Broke & solche Youtuber :)

Antwort
von theasker2000, 81

Ich gucke immer Videos von Buzzfeed, kennst du bestimmt, wenn nicht ist das auch nicht so schlimm weil das ein amerikanischer Kanal ist. Die machen Videos wo sie Sachen ausprobieren oder einfach Momente nachstellen in denen man sich wieder findet.

Antwort
von Redcupcakeshot, 35

Ich bin Let's Playerin und lade alles mögliche hoch Horror, Survival, Action. Es bringt so Spaß! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community