Frage von lilanata, 61

Was macht ihr so für Sportarten?

Also ich bin 15 Jahre alt, und ich möchte mal wieder eine neue Sport ausprobieren. Schreibt mir was ihr für Sport macht, was ihr schon so ausprobiert habt, oder was eure Freunde für interessanten Sport machen. Ich hab Schon Basketball und Karate gemacht und Turmspringen. Aber ich konnte Turmspringen nicht weitermachen weil ich mich verletzt hab, bei Basketball hat mein Verein aufgehört und auf Karate hab ich nicht mehr so wirklich Lust. Vielleicht bringt ihr mir ja Ideen was ich probieren kann. :)

Antwort
von SportlerSascha, 12

Ich selbst mache MMA.
Wenn du einen Sport suchst, bei dem du dich auspowern kannst und du Spaß an hartem Training hast, dann kann ich dir definitiv MMA empfehlen.

Kommentar von lilanata ,

ist das etwas ähnliches wie Boxen?

Kommentar von SportlerSascha ,

Ja und nein. Es ist auch ein Kampsport, allerdings wird anders als im Boxen im Stand und auf dem Boden trainiert und gekämpft.

Außerdem kommen zu den verschiedenen Schlagtechniken noch Kicks, evtl. Knie und Ellbogentechniken, Würfe und andere Takedowns, sowie Würge- und Aufgabegriffe dazu.

In den meisten MMA Gyms wird für den Kampf im Stand Thaiboxen und Boxen trainiert und für den Bodenkampf BJJ, Luta livre oder Ringen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 34

Ich war mal ein paar mal klettern. Versuch das doch mal😆

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 20

Radfahren

Step-Aerobic

Functional Training

Schach

Günter

Antwort
von Aaron556, 40

Ich spiele Fußball, und außerdem mache ich auch Fitness

Antwort
von GreenAndYellow, 49

Ich mache Kickboxen und Fechten 😊

Antwort
von xxTOxx, 25

Ich spiele momentan Tennis.

Kommentar von lilanata ,

Tennis ist auch mega cool!! Aber ist es nicht voll teuer??

Kommentar von xxTOxx ,

Naja, je mehr man ist , desto günstiger wird es. Außerdem habe ich eine Mitgliedschaft in dem Verein. Somit bekomme ich es günstiger. Ich spiele zusammen mit meinem Bruder. Wir zahlen zu zweit 30 € pro Stunde.

Antwort
von MeretSJ, 40

Mann powert sich bei meinem sport zwar nicht so aus aber ich fahre Kunstrad😉😍
Google einfach mal und schau ob es des in deiner stadt oder nähe gibt.😜

Antwort
von Machiavellii, 32

Kanufahren ⚓️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten