Frage von 4D0HR, 31

Was macht ihr so für eine makellose Haut?

Hallo ihr Lieben,
Und zwar wollte ich mal von euch wissen, was ihr so für eine schön gepflegte Haut tut. Zum Beispiel was ihr für Masken oder Cremes verwendet. Ich selbst bin 16 und habe eine relativ unreine Haut, ab und zu geht es und sie ist nur wenig unrein, an anderen Tagen ist sie schon ein bisschen schlimm. Ich weiß, dass Pickel etc. etwas normales in meinem Alter sind, ich würde sie trotzdem gerne etwas besser machen wollen. Vor allem die Rötungen nach einem Pickel nerven sehr, klar kann man sie überschminken, aber das ist auch nicht das Wahre 😕.
Danke im Voraus und liebe Grüße 😘

Antwort
von Marielouise17, 15

Mache Sport und achte auf deine Ernährung! Mir hat es geholfen meine Ernährung auf Vegan umzustellen :)

Und viel trinken :)

Was mir noch geholfen hat, war heilerdemasken und teebaumöl und der SOS Pickel Killer von essence bewirkt bei mir Wunder ;)

Kommentar von 4D0HR ,

Lieben Dank, ich probiere es mal aus :)

Antwort
von 4tesRad, 14

Ich hab schöne Haut im Gesicht und mache nichts in meinem gesicht ausser es oft mir wasser zu waschen aber an den Armen und Beinen sind kleine Erhebungen wie Gänsehaut bei mir die gehen Abe mit feuchtigkeitscreme weg

Antwort
von realmadridfc, 19

Also ich esse nicht so viel fettiges und auch nicht sehr viel zuckerhaltiges eher Obst und Gemüse ich mach dazu noch täglich Sport und trinke 3 Esslöffel schwarzkümmelöl am Tag und nimm Beta Carotin Tabletten :D

Kommentar von 4D0HR ,

Was bewirkt das schwarzkümmelöl genau?

Kommentar von realmadridfc ,

ich glaub das macht ne bessere Haut das hat so extrem viele förderliche Wirkungen Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community