Was macht ihr so bei schlechtwetter an einem Sonntag mit euren Partner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gemeinsam Filme oder eine Serie schauen, gemütlich kochen, Spiele spielen, das Haus aufräumen, ...oder jeder macht etwas für sich (zocken, ein Buch lesen, im Internet herumsurfen, ..)

Oder wir treffen uns einfach mit Freunden und weichen auf Dinge aus, die man eben drinnen macht: Kino, Essen gehen, Lasertag, ins Schwimmbad fahren, Indoor-Klettern, auf Messen fahren, ...

Abgesehen davon - es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung ;) Kajak fahren oder wandern gehen kann man auch, wenns mal ein bisschen regnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett bleiben der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keinen ,_, :D Aber einen Film gucken, eine Serie anfangen oder zusammen kochen ist ganz nett :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Thermalbad fahren und ausgiebig "Wellness"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen gemütlichen Couchnachmittag oder einen Regenspaziergang,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung