Frage von Sorrisoo, 48

Was macht ihr so an Ostern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Ich war heute mit meiner Freundin & meinem Onkel schön essen, gestern haben wir zusammen traditionell die Osternacht in der Kirche besucht. Viel passiert bei uns ansonsten nicht... nachdem mein Opa vor einigen Jahren starb sind auch die großen Familienfeiern beendet. 

Wir schauen dann fern & morgen lassen wir's genauso gemütlich angehen.. die Tage dienen bei uns der Entspannung & dem Kräftetanken, am Dienstag geht's ja wieder auf die Arbeit :)

Dir & allen anderen ein schönes Osterfest :)

Kommentar von Sorrisoo ,

Dir auch schöne Ostern.

Kommentar von rotesand ,

...danke!

Antwort
von Tommkill1981, 25

Mit den Kids raus gehen, Film schauen,

Antwort
von stetigeReaktanz, 3

Bei uns wird traditionell auch nicht so viel gemacht. Gutes Essen und entspannen.

Antwort
von play4gay1978, 22

Chillen