Frage von Schlauer1803, 60

Was macht ihr so an Halloween 2k16?

Wir (meine Freunde und ich) gehen nach draußen, kaufen uns 100 -150 Eier und bewerfen damit Häuser und Züge. Habt ihr noch was was man machen kann in Düsseldorf an Halloween???

Antwort
von Grauspecht, 39

Könnt ihr mit dem Geld nicht etwas sinnvolleres anfangen?
Das hat doch nichts mit Halloween zu tun.
Ich hoffe sie erwischen euch und ihr müsst den Dreck wieder wegmachen.

Antwort
von EySickMyDuck, 30

Moin...
...bewerfen damit Häuser und Züge und hauen dann ab!

Jüngs... Wie alt seid ihr, 8?! Wenn schon Streiche dann gute und einfallsreiche... Wenn euch nix besseres einfällt als sowas dann solltest ihr euch vielleicht mal paar Eier für euch besorgen. Mal abgesehen davom das das rein gar nix mit Halloween zu tun hat und Halloween an sich nix mit den Tratitionen in unseren Gefilden. Dss is nur wieder so eine dumme Erfindung der Amis die zu uns rüber geschwappt ist...

Antwort
von DeviDanke, 45

Dieser Moment, wenn ein "Schlauer" eine Straftat ankündigt.

Antwort
von PMBDE, 26

Geh doch auf den YouTube kanal faktundfiktion und sieh dir sein Halloweenvideo an

Antwort
von DieUmzugsbox, 27

Was stimmt nicht mit euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community