ich wohne auf dem Land und die Wochenenden hier sind immer sooo langweilig. es gibt zwar ne kleine Disco und auch Cafes und ne kleine Fugängerzone...aber so richtig los ist hier nix. Wünsche mir ausgefallene und interessante berichte und vorschlage von euch =)) danke!!!!!!

Auf dem Land? Die Natur genießen. Am besten bei einer Runde Golf.

Bei mir ist es überhaupt nicht langweilig zur Zeit. Ein nette Freundeskreis, viele Wanderungen in der Natur, Weinfeste und ein grosser See in der Nähe bieten jede Menge Möglichkeiten. Und ein gutes Buch möchte ich auch gerne mal zwischendrin lesen und damit für mich Zeit nehmen.
Das hängt davon ab, wie groß deine Liebe zum Landleben ist: Radfahren, Wandern, Walken, "Foto- Safaris", die wenigen Events, die es gibt, ausgiebig nutzen, Schwimmen etc.
In fast jedem ländlichen Gebiet gibt es Landjugend- Vereinigungen, die ganz schön ausgelassen feiern können.
Wenn du einen netten Freundeskreis hast, könnt ihr auch gut selbst etwas "los machen":
Wenn ihr reihum je einen Abend vorbereitet, z.B. Kochabend, Spiele, Sings- Star, DVD- Abend, Wellness- Tag etc. kommt schon eine Menge Action zusammen.
Alleine wäre das natürlich blöd, denn dann müsstest du dich über Vereine,Arbeitskollegen, Zeitung, Internet etc. erst noch nach Gesellschaft umsehen.
Für genauere Tipps kenne ich dich leider nicht genug. Da müsstest du schon ein wenig mehr über dich erzählen... evtl. im Kommentarfeld?
ich bin 22 jahre alt, habe seid vier monaten einen Freund.Wir gehen schon oft weg.verbringen aber auch gern nen Abend zu hause.mein freund ist eher der Weggegher als ich.und ich will nicht das er sich langweilt...
Kann es sein, dass ihr euch ein bisschen "einbuddelt"?, d.h. die Zweisamkeit noch so genießt, dass ihr vergesst, Freunde gelegentlich mit einzubeziehen?
Abende in einer netten Gruppe sind auch "Weggehen", nur meist kostengünstiger und "kommunikationsintensiver".
Toll zu zweit finde ich , sich gegenseitig zu fotografieren oder zu zeichnen, weil man damit sehr gut die Vorlieben des Partners erfährt (Kleidung etc.) und sich ein bisschen auch mit seinen Augen sieht.
Hotel spielen (abwechselnd) macht zu zweit auch viel Spaß: Wenn man sich abwechselnd richtig verwöhnen lassen kann und sich viele Gedanken macht, was man dem Partner anbieten soll, wird das Kennenlernen (auch nach 4 Monaten) noch viel intensiver.
Immer wieder gut ist auch gemeinsames Umgestalten der Wohnung/des Zimmers des anderen oder der gemeinsamen Wohnung. Gemeinsame Arbeit, die Spaß macht, stärkt die Harmonie gewaltig.
Was machst du in der Woche? Ist da z. B. abends nicht langweilig? Ansonsten kann man mit Freunden immer etwas organisieren. Lasst euch Themen einfallen. Mal was sportliches, mal was zum Spielen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es kann aber auch schön sein, einfach mal sich selber zu Hause genießen. Man muß nicht immer etwas unternehmen....

ich habe fast 45 Jahre im Ruhrgebiet gewohnt, bis ich aufs Dorf gezogen bin. Hat mich am Anfang auch sehr gestört, das hier nichts los ist, aber man gewöhnt sich dran. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber sicherlich hat man als junger Mensch ein viel größeres Bedürfnis nach Disco etc.
Versuche es doch einfach in einem Verein mit Gleichgesinnten. Es gibt doch auch auf dem Land viele Menschen in Vereinen. Vielleicht wäre Sport das richtige für dich?