ich brauch noch etwas inspiration für das kommende wochenende. will ja nicht den ganzen tag zu hause hocken... was habt ihr denn schönes vor?

Arbeiten, Radfahren, ein wenig Dart spielen, lecker essen und das Ofenfeuer genießen ...:-) - alles wie immer.
Bräunen, blondieren, Fingernägel designen. Was man halt so macht.
mir die seele aus dem leib....na du weißt schon :-)

Ausschlafen ,lesen hier schreiben und mal sehen was mir noch so einfällt . Bin dann ausnahmsweise ganz alleine ohne Kids und werde einfach mal die Ruhe geniessen - herrlich !

Nachdem die Wetterfrösche nichts Gutes verheißen, wird das wohl ein sehr kuscheliges Wochenende werden.
Das Draußen beschränkt sich dann auf Nasswerden mit dem Hund, und drinnen werden alle Register der Gemütlichkeit gezogen, die mir irgendwie einfallen.
Leckersten Entenbraten inklusive!

Wir fahren morgen Abend nach Rom ;-)
oh fein, darf ich mit?! :)
Sommersonne123 am 30. September 2008 14:27 Muss ich erstmal meinen Mann fragen, ob der was dagegen hat, wenn auf unserer kleinen Hochzeitsreise noch jemand mitkommt ;-)

mache eine wanderung durch die weinberge, einfach toll. canstatter wasen (volksfest stuttgart)abends machst dan schwangerschaftsberatung bei gutefrage.net

Am Freitag gibts nen schönen Brunch mit meinen Eltern, am Samstag ab in die Therme schön baden, Abends ins Kino, Sonntag evtl. auf die Erotik Messe in München.
@Senselessways warst du schon mal auf der erotikmesse?
Senselessways am 30. September 2008 14:41 Bisher noch nicht - habs jedes mal aufs neue vor und dann kommt mir doch immer wieder was dazwischen.

Oktoberfest! :o) Wenn das Wetter halbwegs mitspielt!
Maienblume am 30. September 2008 14:20 Regnet´s neuerdings rein in die Zelte? ;-)
Senselessways am 30. September 2008 14:21 Ne, aber wenn du vorm Zelt stehst weil wegen überfüllung geschlossen ist wirste nass ;-)
Maienblume am 30. September 2008 14:24 Die goldene Vorbestellung etwa vergessen??? :-(
Ossalo am 30. September 2008 14:27 Vorbestellen lohnt nicht als Privatmann! ;o) Mit der Firma waren wir schon. Außerdem sitze ich gerne draußen vor dem Zelt in der Sonne. Und wenn es dann dunkel und kühl wird, sollte man schon soweit sein, dass einem nicht mehr kalt wird! :o)

Ich muss am Samstag leider arbeiten.
oh. du arme! :(
ich fahre morgen bis sonntag nach potsdam und berlin. muss mir mal den ehemaligen osten der republick anschauen. nur schitte die lange fahrt von 750km vom bodensee bis potsdam
ui, da bist du ja bei mir um die ecke...:) allerdings lege ich gesteigerten wert darauf, WEST-berliner zu sein! ;)

Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten.. würg :( LG

Samstag und Sonntag arbeiten - damit andere Spass haben
auf den Herbstmarkt gehen, hab endlich mal das ganze Wochenende plus Feiertag frei. Passiert nicht oft. Freue mich darauf!
Ich vergas: Und ganz gewiss ein wenig Zeit hier auf GF mit netten Menschen verbringen. :-)
Ähm - tausche ein "s" für ein "ß". schäm
UI! Da komm ich auch...!ranwerf
Du übernimmst das Arbeiten, ich das Radfahren und Darten - und dann kochen wir zusammen?
Hehe... werfen können wir Kommentare, nämlich hin & her!
Mit Arbeiten & Kochen schaut´s bei mir nämlich eher schlechter aus (akute Unlust) - aber netter Versuch! Die Ente heißt a lá chef und wird vom Mann in den Ofen spediert...Geifer runterschluck