Frage von anjasaar, 91

Was macht ihr so am Feiertag morgen?

Es hat ja fast alles geschlossen, was sind eure Pläne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 43

eigtl Longborden/Skateboarden/Fahrradfahren oder so was, aber das Wetter vera****** mich immer :/

Bei mir wird es morgen regnen.

Was machst du so morgen? :D

Kommentar von anjasaar ,

Ich hab keinen Plan :D deshalb wollte ich Anregungen von euch ;)

Kommentar von floorian1312 ,

Achso, wie ist das Wetter denn bei dir morgen so? Du könntest sonst spazieren gehen, was lesen, Videospiele spielen, surfen, auch longboarden?? (weiß nicht, hast du eins?), mit Freunden Volleyball/Basketball,... spielen, Fernsehen, schlafen, pen spinning, Fahrradfahren, haben eigtl. Kinos an Feiertagen offen?, sonst Kino :D

Kommentar von anjasaar ,

Vielen Dank ;) sind abends bei Freunden eingeladen, nur mittags ist noch nichts geplant, mal schauen, wie wir uns entscheiden

Kommentar von floorian1312 ,

Ja absprechen ist immer gut ;)

Kommentar von floorian1312 ,

Thx für den Stern :)

Antwort
von Delveng, 42

@anjasaar,

zuerst schlafe ich aus. Nach dem Aufstehen gehe ich mit meiner Hündin Gassi. Dann frühstücke ich gemütlich. Nach dem Frühstück plane ich die Aufzeichnung von Fernsehsendungen. Der Rest wird sich zeigen.

Kommentar von anjasaar ,

Aufzeichnung hört sich ja sehr interessant an, dein Beruf wenn ich fragen darf?

Kommentar von Delveng ,

@anjasaar,

was bitte hat die Aufzeichnung von Fernsehsendungen mit meinem Beruf zu tun?

Kommentar von anjasaar ,

Es hat sich so gelesen, dass du in der Fernsehbranche arbeitest, aber anscheinend nach deinem Kommentar nicht?!

Antwort
von BrunetteBeauty, 26

Ein Deutschreferat ausarbeiten😑

Kommentar von anjasaar ,

viel Spaß! :)

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Danke, aber ich glaube, besonders spaßig wird das leider nicht... dir aber auch viel Spaß morgen :)

Kommentar von anjasaar ,

Ich weiß :) aber drück dir die Daumen!

Antwort
von DJSNake3384, 45

Csgo Zocken oder die Reste meiner Party (18 Geburtstag) aufräumen

Antwort
von zuckerkusss, 45

Genieß doch nix tun zu muessen oder bilde dich weiter.. les ein buch.. schau einen guten film !

Kommentar von anjasaar ,

Die Frage ist, was IHR macht?

Antwort
von muttifrutti, 40

fahre wo hin mit dem Zug

Antwort
von archeage1302, 13

13std schlafen xD

Antwort
von DerNichtCheker, 43

Bin auf ner LAN-Party^^.

Kommentar von anjasaar ,

cool!