Was macht ihr Silvester so?
Hi,ich hab Silvester immer ziemlich Langeweile,also würd ich gern wissen was ihr so macht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo spielexperte :)
Ich bleibe zu hause und wir Kochen heute Abend, dann Spielen wir Brettspiele, gucken Filme und so um 12 Uhr gehen wir dann raus :)
Frohes Neues Jahr 2013! :)
LG Annika :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Freundin von mir macht heute Abend mit Freunden ne Feier, zu der ic auch gehen werde. Um 12 dann das übliche Feuerwerk und anschließend schlafen warhscheinlich fast alle da (Ihre Eltern sind nicht da von daher ist im ganzen Haus genug platz)
-
-
Antwort von jessicana 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am besten würde ich zuhause bleiben und nix tun
-
-
wir feiern heute abend mit guten freunden, das ist immer ganz lustig. in den letzten jahren sind wir dann zu mitternacht immer nach zwischenahn gefahren, weil es dort ein großes höhenfeuerwerk gab, das fällt in diesem jahr aber offenbar aus. im TV auf 3sat laufen übrigens die ganze nacht konzertmitschnitte
-
den ganzen abend was in sich rein fressen und dabei nen film gucken und kurz vor 12 knallen lassen ! ;-)
-
Garnichs, nur Abens lassen wir es knalen
-
Ich geh zu ner Freundin mit meinem Kumpel.. Da kommen dann noch so 3 Freunde aus der Schule und 10 andere die ich dann kennenlerne :D Also mit Freunden feiern und dann pünktlich natürlich zusammen ein großes Feuerwerk abbrennen. Das ganze ist mit Essen und viel Alkohol verbunden :D PS: bin 15
Kommentar von NoNaaameNoNaaame 31.12.2012Und du trinkst dir mit 15 auch den Alkohol so in den Rachen? :D
Also, ist nicht böse gemeint nur eine Frage :D
Kommentar von ATCSIDTATCSIDT 31.12.2012ja, schon ich trink seit dem ich 14 bin, kann aber mittlerweile daher damit umgehen..
Mit 15 Alkohol trinken ist in Hamburg keine Seltenheit wenn du verstehst.. Wenn du keinen trinkst ist es eher eine Seltenheit^^
-
-
Antwort von maybelu 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am meisten geselschaftsspiele spielen!!!
-
Wir gehen immer zu Freunden und gehen gemeinsam etwas essen und kurz vor Mitternacht lassen wir es dann richtig knallen :D
-
Buffen,chilln,Film gucken und 00:00 halt bissl böllern :D
-
GF solche Fragen beantworten ;)
Danke für den Stern! :)