Was macht ihr mit eurem Haupthaar bevor ihr schlafen geht? Kurze Haare kann man logischerweise offen lassen aber bei langen Haaren ist das fast undenkbar. Bei mir sind die dann immer um den Hals gewickelt, weil ich mich so oft drehe oder klemmen unter den Armen und dann ziept das oder es landet mal ein Büschel im Mund. Jetzt bei der Hitze ist das noch schlimmer. Bisher flechte ich sie meistens über die Nacht immer aber da brechen mir zuviele ab. Hat jemand einen Tip was man da machen kann AUSSER abschneiden! ?

wenn die wegen so nen scheiß abbrechen, dann gehts ihnen nicht gut, nimm mal eine haarkur mit pferdemark. ich schmeiß die immer über die bettreeling... das klappt gut

Also ich geh vorm Spiegel und schmier mir erstmal eine riesen Portion Gel rein, um dann perfekt gestylt einschlafen zu können.

ich hab auch lange haare und kenne das problem... ich mache mir ganz oben am kopf einen dutt...
das werd ich mal versuchen aber so ein riesen knubbel auf dem kopf fühlt bestimmt erstmal ungewohnt an xD
Carlita90 am 27. Mai 2009 02:49 oh ja.. ertmal schon... und fürs erste nicht so fest binden.. sonst haste morgens kopfschmerzen... ganz locker zu binden wirst dich schon dran gewöhnene...schönheit tut halt weh :D

ich hab schulterlange haare und lasse sie meistens offen

habe ach lange haare mache mir keinen zopf stört mich nicht offen
Naja, bis zu mitte Rücken so wärs auch weniger ein Problem aber meine gehn bis zum a....

Nix, hab keine Probleme mit langen Haaren. Mich stört eher, wenn ich einen Zopf habe.