gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

gefragt von Ravyn am 27.05.2009 um 2:42 Uhr

Was macht ihr mit eurem Haupthaar bevor ihr schlafen geht? Kurze Haare kann man logischerweise offen lassen aber bei langen Haaren ist das fast undenkbar. Bei mir sind die dann immer um den Hals gewickelt, weil ich mich so oft drehe oder klemmen unter den Armen und dann ziept das oder es landet mal ein Büschel im Mund. Jetzt bei der Hitze ist das noch schlimmer. Bisher flechte ich sie meistens über die Nacht immer aber da brechen mir zuviele ab. Hat jemand einen Tip was man da machen kann AUSSER abschneiden! ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.661

pudding83
beantwortet von pudding83 am 27. Mai 2009 02:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn die wegen so nen scheiß abbrechen, dann gehts ihnen nicht gut, nimm mal eine haarkur mit pferdemark. ich schmeiß die immer über die bettreeling... das klappt gut

ullagio
beantwortet von ullagio am 27. Mai 2009 02:43
1x

Mit Spezialgummi zusammen binden

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 27. Mai 2009 02:43
1x

Also ich geh vorm Spiegel und schmier mir erstmal eine riesen Portion Gel rein, um dann perfekt gestylt einschlafen zu können.

Carlita90
beantwortet von Carlita90 am 27. Mai 2009 02:43
1x

ich hab auch lange haare und kenne das problem... ich mache mir ganz oben am kopf einen dutt...

Kommentar von Ravyn am 27. Mai 2009 02:46

das werd ich mal versuchen aber so ein riesen knubbel auf dem kopf fühlt bestimmt erstmal ungewohnt an xD

Kommentar von 18f704404aab9f8fde00f3e10a668610smallCarlita90 am 27. Mai 2009 02:49

oh ja.. ertmal schon... und fürs erste nicht so fest binden.. sonst haste morgens kopfschmerzen... ganz locker zu binden wirst dich schon dran gewöhnene...schönheit tut halt weh :D

loona87
beantwortet von loona87 am 27. Mai 2009 02:42
1x

ich hab schulterlange haare und lasse sie meistens offen

Loki82
beantwortet von Loki82 am 27. Mai 2009 02:49
0x

habe ach lange haare mache mir keinen zopf stört mich nicht offen

Kommentar von Ravyn am 27. Mai 2009 10:47

Naja, bis zu mitte Rücken so wärs auch weniger ein Problem aber meine gehn bis zum a....

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 27. Mai 2009 02:45
0x

Nix, hab keine Probleme mit langen Haaren. Mich stört eher, wenn ich einen Zopf habe.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 27. Mai 2009 02:43
0x

Abschneiden !

Kommentar von 0e7c0daa46144ea1becad3c09856752asmallMatze80 am 27. Mai 2009 03:27

Sag mal kannst du nicht lesen?? "Hat jemand einen Tip was man da machen kann AUSSER abschneiden! ?"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gothic Frisur mit ungefärbten haaren??

Wie kann ich am besten meine Haare glätten ?

Ventilatoren von hinten und lange Haare...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.