Frage von vinnovinnovinno, 117

Was macht ihr nach der Schule (Ich hab nichts mehr zu tun)?

Hey, mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich keine Hobbys mehr habe. Letztes Jahr hörten mehrere Angebote auf und ich hab immer mehr PC gespielt. Mittlerweile habe ich irgenwie auf nichts mehr Lust. Was würdet ihr machen, wenn ihr nichts zu tun habt (Dazu nicht an Teamsport interessiert und ohne Freunde, die gerade etwas machen wollen) und habt ihr Ideen, wie man neue Freunde finden könnte (die meisten Jungen in meiner Schule sind auch nur am PC oder beim Sport)?

Antwort
von DonCredo, 59

Wie wäre es mit Musik machen? Gitarre, Schlagzeug, Keyboard etc? Kann man prima alleine oder auch mit anderen zusammen machen ...

Antwort
von Basti082747, 66

Also wenn du keine teamsports magst dann kommst du ja auch nicht zu neuen Leuten. Also überwinde dich und mach Handball/fussball/schwimmen/klettern/Leichtathletik...

Antwort
von DeadlineDodo, 62

Guck Fernsehen und oder chatte mit jemanden auf Skype. Sollte Lust auf etwas anregen.

Kommentar von vinnovinnovinno ,

Im Fernsehen läuft die ich nur noch shi*. Und ich hab niemanden zum Chatten bzw. Keine Gesprächsthemen.

Kommentar von DeadlineDodo ,

Dann werd etwas Experimentierfreudig! Guck Serien die neu sind( auch wenns für dich der letzte Shi* ist) oder lade dir ein Musicmaker-Programm runter. Macht vllt Spaß

Kommentar von vinnovinnovinno ,

Die neuen Serien hab ich schon gesehen, mit vom Musicmaker bekam ich Ohrenkrebs.

Antwort
von henzy71, 34

Hausaufgaben

Kommentar von vinnovinnovinno ,

das war früher. Ich bin jetzt in der EF hab nicht groß was zu lernen und keine Hausaufgaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community