Frage von naila00, 73

Was macht ihr nach Alkohol?

Hallo!:) Ich wollte mal fragen, wie das bei euch ist, wenn ihr nachts nach Hause kommt und Alkohol getrunken habt...Maht ihr da vielleicht irgendetwas sodass ihr am nächsten Tag nicht solche doofen Folgen habt?

lg naila00

Antwort
von skyfireXLS, 8

Reichlich Wasser trinken (ein Liter sollte es schon sein) und meistens auch noch was essen.

War es genug Wasser, geht es mir am nächsten Tag eigentlich immer ganz gut. War es zu wenig, merkt man das nach dem Aufstehen recht schnell.

Antwort
von Caila, 38

ein halben Liter Wasser trinken vor dem Schlafen gehen

oder gleich eine Magnesium und Kalzium Brausetablette in Wasser auflösen und das trinken. So wird der Vorrat an Spurenelementen aufgefüllt, die der Alkohol dem Körper entzogen hat.

Honigbrot , Die im Nektar enthaltende Fructose fördert nämlich den Alkoholabbau.

Antwort
von LillyPotter11, 20

Wasser trinken vor dem Schlafengehen . oder Kaffee trinken, wenn Sie aufwachen

Antwort
von Suomenleijona, 11

Meistens etwas Milch trinken

Antwort
von Firecookwolf, 31

Da kannst Du nichts machen. Alkohol ist medizinisch gesehen Gift, und wird deshalb von der Leber auch gleich als erstes entfernt. Der Kater ist im Prinzip nichts weiter als eine "Vergiftungserscheinung". Viel schlafen hilft.

Antwort
von rockingfairy, 33

Übergeben...Wasser trinken..und ich weis nicht wieso aber mir hilft ein getoasteter Toast mit Lioner 😅

Antwort
von Arlon, 35

Was? Also wenn ich richtig betrunken bin gehe ich reihern. Das lindert den Kater am nächsten Tag ungemein. Ansonsten das übliche: alte Soldatenlieder singen, mit der Kippe eischlafen und die Ex mit SMS bimbardieren.

Antwort
von shelly51, 18

Morgens, so hart es auch sein mag, an die frische Luft und spazieren gehen.... Das wirkt Wunder!

Antwort
von Schmackofax, 14

2 Aspirin mit reichlich Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten