Aufspießen und in den nahegelegenen Wald werfen. Gibt Ameisenfutter.

hab vor kurzen gelesen, dass man sie tatsächlich durchscneiden soll um sie endgültig zu entsorgen. woher nehmen wir nur das recht....

o.k. ich gebe es zu, ich gehöre zu den Mördern, ich bestreue sie auch mir Salz.
Die mit Gehäuse sammele ich ein und bringe sie auf das Feld vor meinem Garten. Die nackten kann ich nicht anfassen.

Meine Schwiegermutter packt sie in ein altes Schraubdeckelglas und wenn es voll ist, kommt es in den Müll...
Plastikbeutel un in den Müll. Gut verschließen. Wenn man sie Töten kann, dann sollte man das tun.
Jaguar am 28. August 2007 21:01 und warum sollte amn das????

Ich lasse die Viecher leben und lebe mit Pflanzen, die sie überlassen. Gemüse pflanze ich eh keines, weil ich keinen geeigneten Platz dazu habe.
Es ist aber auch nicht so prickelnd wenn man Nachts mal durch den Garten geht und auf Schnecken tritt ;-)
Hallo alle Leidgeplagten Schneckenbesitzer. Das mit den Schnecken ist ein unendliches Diskussionsthema. Mir geht es genauso wie vielen anderen daß ich eigentlich keine Tiere ermorden will. Aber im Garten steht halt dann auch nichts mehr. Ich habe für mich eine Lösung gefunden die hoffe ich ein schneller Tod für die Schnecken ist. """ In einen Eimer sammeln und dann mit Kochendem Wasser überschütten. Die Schnecken sind dann sofort tod. """"" Das funkioniert schnell. Nur noch einen sehr guten Rat dazu!!!! Beim Eimer auslehren, zBsp. in den Kompost, NICHT MIT IN DEN EIMER SEHEN, durch das abkochen ist am Eimerboden der ganze Scchneckenschleim !!! ich glaube das sagt alles. Ich muß gestehen in Wutanfällen habe ich auch schon geschnippselt. // Viel Erfolg //
Wenn ihr die Viecher schon killt, dann habt wenigstens den Mut, es auch wirklich zu tun, anstatt sie elendig ersticken oder in Salz unter Krämpfen eingehen zu lassen - das ist Tierquälerei!
Ich sammle die Schnecken ein, gebe sie in ein Glas mit Schraubverschluss, dessen Deckel ich perforiert habe, und bringe sie auf die andere Seite des Bahndamms auf die andere Seite des Grabens, da hat der Bauer eine große Wiese, und da lasse ich die wieder frei.
Die können doch nichts dafür, dass sie nicht lesen können und nicht wissen, dass das mein Garten ist. Und wer weiß - vielleicht können wir nicht lesen und wissen gar nicht, dass das deren Garten ist ...
Und noch ein Tipp, wenn man die Nacktschnecken nicht anfassen mag: Gummihandschuh anziehen oder Plastiktüte über die Hand stülpen.
:-)

Gehacktes! ...und dieses wird in der Mülltonne entsorgt!

Ich bringe sie weit von meinem Garten weg und lasse sie wieder frei.