Frage von FreyaFlowers, 66

Was macht ihr mit guten Freunden/Freundinnen wenn sie euch besuchen?

Guten Tag :D Meine Frage ist das man mit Freunden Unternehmen kann,etwas wo einem nicht so schnell langweilig wird :) Danke👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 48

Wir schauen meistens einen Film an

Kommentar von FreyaFlowers ,

Cooles Pb! ^^

Kommentar von Beings140 ,

:D danke

Antwort
von fabiii2101, 43

das kommt natürlich immer darauf an, wie gut ihr befreundet seid und wie lange ihr euch schon kennt... wenn ihr gut befreundet seid und euch schon seit Jahren kennt kommen normalerweise von alleine Gesprächsthemen auf... trotzdem könntet ihr euch natürlich einen Film anschauen, etwas zusammen kochen/backen o. ä. 

Wenn ihr euch nicht so gut kennt ist es schwieriger... dann würde ich aber vllt auch darüber nachdenken, erstmal andere Dinge zusammen zu machen, bei denen nicht so schnell die Frage aufkommt: "Was wollen wir tun?" 

Z. B. Kino, Sport etc. 

Antwort
von blondii148, 21

Naja, mit meiner Besten Freundin kann ich eigentlich alles machen, ohne das uns langweilig wird.

Wir gehen Auswärts essen, schauen uns Horrorfilme an, trinken einen Kaffee zusammen, Gehen Campieren, oder in den Ausgang.

Ich weiss halt nicht wie alt ihr seid. Ansonsten könntet ihr ja bei gutem Wetter ins Freibad gehen, Brettspiele spielen, reden.

Antwort
von Miumi, 40

Film schauen, zusammen backen und dann kaffe und Kuchen essen, quatschen, einkaufen gehen

Antwort
von BitchITzSandRo, 26

Wozu man heute halt bock hat, aber öfters geh ich mit meinen vros in die Shisha Bar oder zocken ps4

Antwort
von MegaMann1234, 38

Also wir machen dann erst mal eine LAN Party

Antwort
von Hankerchief, 50

Wir machen uns erst mal ein Bier auf und danach kommen uns schon die Ideen.