gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht Ihr mit Grillfleisch, welches auf einer Grillparty übrig geblieben ist?

gefragt von Volltreffer am 16.07.2008 um 11:33 Uhr

Habe von der gestrigen Grillparty noch Würstchen und Steaks übrig! Sind die heute noch gut? Was kann man damit machen? Hat jemand ein gutes Rezept?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.202 Fleisch x 860 Grillen x 620 Grillfleisch x 14

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 16. Juli 2008 11:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schneiden - so in Form als Geschnetzeltes mit ner Sauce am nächsten Tage mit Reis oder ähnlich..

Kommentar von Simple_avatar6smallKurgast am 16. Juli 2008 11:37

genau - in einer würzigen Tomatensauce mit Spagetti verarbeiten.

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 16. Juli 2008 11:48

Oooh ja !!!

Kommentar von 3888abede78f2355e05bd52a44976cd7smallhartzerroller am 16. Juli 2008 11:56

neeee, mit viiiil Knobi - Zaziki!!!!!

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 16. Juli 2008 12:05

Muss ich das denn immer noch separat erwähnen ??? >seufz<

Kommentar von 3888abede78f2355e05bd52a44976cd7smallhartzerroller am 16. Juli 2008 12:45

...nein, man kann es ja bereits riechen... lol

Martin1233
beantwortet von Martin1233 am 3. Dezember 2009 12:50
0x

ab in die Mikrowelle und dazu dann ordentlich Zazicki ;)

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 16. Juli 2008 11:52
0x

Wenn Du keinen Appetit mehr auf Würstchen hast, dann nimm das Brät(also ohne Wurstpelle) - falls noch im rohen Zustand - und wickel das in Blätterteig ein. Dann im Ofen backen.Falls die Würste bereits gegrillt, machst Du einfach Wurstgulasch und Pasta.Mit den Steaks kannst Du Zwiebelfleisch machen. Je nach Menge 1-2Beutel Zwiebelsuppe (nur den trockenen Inhalt - also nicht kochen)in einen Bräter gegen und mit Jogurt u.Sahne verrühren. Das nicht gewürzte rohe Fleisch dazugeben und bei Bedarf noch Zwiebelringe dazu. Alles im Ofen Backen

anonym
beantwortet von lastresnenas am 16. Juli 2008 11:51
0x

Du kannst das Fleisch in Alufolie iim Kühlschrank aufbewahren. Und am nächsten Tag etwas anbraten in der Pfanne und voila.

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 16. Juli 2008 11:47
0x

Später kalt oder in der Mikrowelle aufgewärmt mit Ketchup und Senf essen oder einfach in die Semmel hauen und schon hat man eine lecker Steaksemmel.

Oh man, hab ich einen Hunger!!!!

zilla002
beantwortet von zilla002 am 16. Juli 2008 11:40
0x

ehm ganz ehrlich? weiter grillen....:)

Berserker
beantwortet von Berserker am 16. Juli 2008 11:40
0x

Bei uns bleibt nichts übrig, wenn doch kalt essen.

mikael
beantwortet von mikael am 16. Juli 2008 11:38
0x

Nächsten Tag, in der Microwelle erwärmen und mit Kartoffelsalat wird es mir zu Mittag serviert, da zu muss ich sagen, wegen mir könnte jedentag Gegrillt werden, nehme ich halt eine andere Tinktur und habe ein neues Geschmackserlebnis

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 16. Juli 2008 11:37
0x

altes ossirezept: solianka! alles klein schneiden, in einen topf, zwiebeln saure gurken, paprika, ketschup und gewürze sowie wasse dazu, aufkochen, fertig! dazu brötchen, lecker! sind es viele würste, mach doch currywurst, scheiben schneiden, braten, ketschup, currypulver, fertig. aus steaks kannst du geschnetzeltes zaubern, reis dazu usw. dir fällt schon was ein

Mausl68
beantwortet von Mausl68 am 16. Juli 2008 11:36
0x

Hängt m.E. ein wenig davon ab, wielange das "Grillgut" draußen - also sprich ohne Kühlung - war. Wenn wir Reste haben, dann wird das Fleisch entweder eingefroren (war bisher auch im marinierten Zustand kein Thema) oder aber am nächsten Tag auf der Pfanne gebrutzelt. Auch Würstchen kannst du gut einfrieren und beim nächsten Grillen wieder verwenden. Wenn das Fleisch aber stundenlang in der Sonne draußen lag und nicht zum Einsatz kam, dann würde ich es - so schade es ist - wegwerfen.

Tippse
beantwortet von Tippse am 16. Juli 2008 11:36
0x

In den Kühlschrank legen und kalt essen.

kkristin
beantwortet von kkristin am 16. Juli 2008 11:35
0x

falls die noch nicht gegrillt sind, einfach in die pfanne schmeisen! :) schmeckt noch gut

anonym
beantwortet von Sarra72 am 16. Juli 2008 11:35
0x

Sofern du sie gekühlt hattest , kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht mehr gut sind. Schmeiß den Grill heute einfach nochmal an... oder grill sie im Backofen...geht auch...

kkristin
beantwortet von kkristin am 16. Juli 2008 11:35
0x

wenn die im kühlschrank waren, dann sind die noch gut! Einfach in der Mikro aufwärmen! :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.