Frage von Kimberlie008, 56

Was macht ihr mit euren langen Haaren über Nacht?

Mädels ich brauche Tipps!:-D Ich weiß nicht was ich Nachts mit meinen Haaren machen soll! Ich hab von Natur aus glatte Haare aber da meine Haare auch sehr lang sind hab ich das Problem, dass ich mich Nachts auf meine Haare lege oder diese sich um meinen Hals schlängeln. Aufgrund der Haarlänge trage ich Nachts immer ein Dutt oder mach mir Flechten nur das beschissenen ist dann, dass meine Haare am nächsten Morgen lockig sind oder total zerknickt wegen dem Dutt. Glätten ist mir morgens zu zeitaufwändig. Meine Frage:Wie haltet ihr eure langen Haare über Nacht glatt ohne das sie euch stören?

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 30

Versuchs mal mit ner Duschhaube oder Haarnetz.

Ich weiß hört sich blöd an aber das ist das einzige, was bei mir geholfen hat ;)

Habe von Natur aus Locken und glätte sie meist abends und seit ich ne Duschhaube über Nacht aufsetze sind sie auch in der früh noch glatt.

Liebe Grüße

Antwort
von heefti96, 16

Ich habe Haare bis zur Mitte der Tallie und ich trage sie nachts immer offen o:

Antwort
von Madamemills, 16

Ich weiß nicht wie ich das genau erklären kann, aber du bindest alle 3-4 cm ein Haargummi um deine Haare dann stören die nicht beim schlafen und die sind nicht so geknickt evtl ganz leicht wellig, aber so mache ich das immer damit ich meine Haare nicht glätten muss :D 

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Du glättest langes Haar - sehr schade. Bleibt bei einem lockeren Dutt oder "Assipalme + Zopf". Leg Dir einen seidenen Kissenbezug an.

Antwort
von Violetta1, 22

Locker flechten.

Eine Freundin von mir hat eine Mütze, inderen sehr langen, unten offenen Zipfel sie die haare immer zieht (ist aus Seide, das Teil)

Antwort
von Dorkas2000, 30

Ich mach mir nen tiefen pferdeschwanz .Vielleicht hiflt dir das auch

Aber er muss locker sein sonst kommt da auch ein knick in die haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten