Frage von Gsjyndjeks, 16

Habt ihr Vorschläge für erstes Treffen mit einer neu erworbenen Freundin (lediglich Freundschaft)?

Hey!

Morgen kommt eine gute Bekannte zu mir, mit der ich mich zur Zeit anfreunde, weshalb wir uns noch nicht so gut kennen, ums aber umso mehr verstehen: Wir machen in den Pausen was zusammenmachen, quatschen und sitzen in der schule manchmal nebeneinander.

Es ist morgen das erste Mal, dass wir uns außerhalb der Schule treffen. Es wäre nett, wenn ihr ein paar ernstgemeinte Ideen haben würdet,weil wir uns noch nicht so gut kennen...:) Wir sind beide 12, es handelt sich nur um Freundschaft.

Danke schonmal:)

Antwort
von DMV1906, 16

Hey ich bin auch zwölf und ein mädchen (weiß nich was du bist :) ) also wenn du ein junge bist weiß ich es selber nich😂 aber falls du ein mädchen/junge bist geht doch penny board oder so. evt. Falls mädchen konnt ihr musik hören und quatschen und mädchensachen sich schminken nägel machen und so was

 Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Dankke! Ja,ich bin ein Mädcheb:)

Des sind ecbt coole ideen! Machen wir auf jeden fall! :) dankeeeee

Antwort
von JulietteNanami, 16

Ihr könnt ne Komödie anschauen oder schminksalon machen. Echt geil was raus kommt wenn die eine versuch mir links zu schminken^^ Chips essen und sich über euren Bauch beschweren

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Super ideen! Danke! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten