Frage von Cla193, 109

Was macht ihr mit eurem Smartphone, tagesablauf mit eurem Smartphone?

Hallo Community ich habe mir eben die Frage gestellt, wie ihr euer Smartphone benutzt sozusagen ein Tagesablauf eurer Smartphones. Sicherlich möchte der ein oder andere wissen, wie ich auf solch eine Frage komme... ganz einfach ich habe vorhin ein altes Handy gefunden und habe mich daran erinnert dass ich diesen nur benutzt habe sobald dieser geklingelt hat also SMS oder eingehender Anruf und mehr auch nicht.

Dann habe ich daran gedacht wie es so zum jetzigen Zeitpunkt aussieht mit meinem iPhone und mir ist aufgefallen dass ich diesen sehr oft benutze.

Morgens als Wecker nachdem ich richtig wach bin werden erstmal WhatsApp, Facebook, Instagram und die Mails gecheckt. Ab und zu auch die Wetter App um zu schauen wie der Tag wettermäßig so wird.

Sobald ich im Büro bin wird das Smartphone beim Cafe trinken wieder herausgezückt und es werden Nachrichten gelesen ich meine damit Spiegel oder Focus.

Dann wird der Terminkalender geöffnet um zu schauen was so ansteht.

Immerwieder während der Arbeit werden Facebook, WA und Instagram gecheckt und in den kleinen und großen Pausen werden ab und zu spiele gespielt manchmal auch zur Zeitüberbrückung während 2 terminen.

dies geht dann den ganzen Tag so weiter bis Abends da wird dann entweder Intensiv gespielt oder Whatsapp nachrichten werden geschrieben.

Das ist der Tagesablauf meines Handys bin gespannt auf die Tagesabläufe von euren Handys/ Smartphones

Antwort
von AiSalvatore, 74

Als Wecker und Abends um ein wenig Apps zu checken. Gutefrage, Insta, Snapchat und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community