Was macht ihr mit eurem PC, wenn ihr kurz mal weg wollt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich nur ein paar Sekunden weg bin,lasse ich ihn einfach an.
Wenn ich lönger weg bin,sagen wir mal pber 15min fahre ich ihn herunter,außer ich nutze gerade z.B den Internetbrowser und spiele was,dann mache ich einfach den energiesparmodus an :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse es wie es ist , einen Kühlschrank schaltet man ja auch nicht ab

Festplatte und Monitor schalten eh nach einiger Zeit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie lange ich weg bin. Bei mehr wie 10 Minuten schalte ich ihn in der Regel ab (wenn gerade nichts an ist was weiterlaufen muss). Die Paar Sekunden zum hochfahren bringen mich schon nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich kurz weg bin, dann sperre ich ihn und mache die Monitore aus, wenn ich länger weg bin, dann schalte ich ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochfahren-bis-Browser dauert bei mir unter 15 Sekunden, daher schalte ich meist aus, wenn ich nicht gleich anlasse.

Den Energiesparmodus nutze ich jedoch, wenn ich gerade Programme, Spiele, Fenster offen habe, die ich weiter betreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schalte ihn in ruhezustand (win 10 energy sparen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Also wenn ich über 15 min weg bin mach ich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich nur ganz kurz weg bin mache ich nur den Bildschrim aus. Wenn ich länger als ne halbe Stunde weg bin mache ich den PC immer ganz aus. Ich habe aber auch eine SSD wodurch der PC nantürlich recht schnell wieder an geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?