Frage von Julia12072, 74

Was macht ihr mit eurem eigenem Freund?

Ich habe seit kurzem einen Freund. Er ist 14 und ich bin 15. Wir kennen uns seit ca. 1 Monat. Ich weiß, das ist nicht sonderlich lange, aber wir haben uns echt gut verstanden. Allerdings haben wir ein Problem. Und zwar reden wir eigentlich gar nicht wenn wir was zusammen machen...wir sitzen einfach nur da und schweigen uns an... Ich weiß, die Vorstellung ist traurig und lustig zugleich... Wir haben uns noch nicht geküsst und um ehrlich zu sein habe ich auch angst davor... Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich mich selber mal in Griff bekommen könnte, das ich nicht mehr so viel "Angst" habe bei ihm zu sein? Und ja, wir haben schon miteinander darüber geredet...

Antwort
von pinsel58, 8

Ihr werdet doch wohl irgendein Thema haben, das Euch beide interessiert? Sport? Kino? Musik? Familie? Schule? Serien? Bücher? Hobbies?

Fang doch einfach mal an: "Ich hab gestern ne tolle Serie im TV gesehen, die guck ich nach Möglichkeit immer, weil mir der Schauspieler so gut gefällt!" Und dann wirst Du schon sehen, wie und ob er antwortet! Wenn keine Reaktion kommt - nächstes Thema probieren! Und wenn wieder nichts kommt - vergiss ihn! Langweiler!

Antwort
von hannahadems, 20

Vllt seit ihr beide einfach noch nicht bereit für eine Beziehung wenn ihr euch nur anschweigt.. Ihr solltet euch ein bisschen besser kennenlernen. Sprech ihn doch am besten mal darauf an warum er immer so ruhig ist.

Kommentar von Julia12072 ,

Ich hab Angst, das er mich dann als "noch nicht reif" ansieht und dann Schluss macht...

Kommentar von hannahadems ,

Glaube ich nicht, ich meine wäre er reif würde er ja auch mit dir reden.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 34

Umarm ihn, wenn du dich danach fühlst. Lache :) erzähl ihm von deinem Leben ^^

Für ihn soll das selbe gelten!

Antwort
von Dani0708, 25

Haha

1st: In dieser fairen Welt habe ich bis jetzt nur erfahren, dass der Mann alles machen muss.

2nd: Ihr hbat sicher irgendwelche gemeinsamen Hobbies oder so.

3th: Wenn ihr wirklich nicht miteinander reden könnt, dann nehme ich an ist das einer eurer ersten Beziehungen und dann liebt ihr euch nicht sondern wollt eher austesten wie eine Bezhieung ist.

4th: ??

5th: Profit.

Kommentar von Julia12072 ,

Das "Haha" hättest du dir sparen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten