Wenn ihr in eurem Haus oder in eurer Wohnung oder so eine Hausspinne entdeckt, was macht ihr dann?

mit glas und einem stück papier

spiinen sind gut fangen fliegen sind sogenante nutztiere

Ihr Tierquäler!
DemoFreak9 am 11. September 2009 11:59 alle außer ich und du so wies aussieht ;-)
tenacious am 11. September 2009 12:00 Ja! Ist schon ne Schande...alles müssen die gleich töten.
Lynx77 am 11. September 2009 12:02 Ja...ich töte auch Mücken bevor sie micht verstechen oder so. Wenn ich mit dem Finger im Bau 'ner Vogelspinne rumbohre könnte ich mir vorstellen, dass sie auch sauer wird :)
DemoFreak9 am 11. September 2009 12:03 ja aber echt man
SibTiger am 11. September 2009 12:01 nicht ganz.

Spinnen sind wundervolle Tiere, haben nichts gegen Menschen und verzehren nervige Insekten.
Ich mag diese Dingers. :-)
Im Bad oder Wohnzimmer würde ich sie sitzen lassen, in der Küche oder im Schlafzimmer vorsichtig nach draußen bringen oder in eine Wohnzimmerpflanze setzen.
Auf gar keinen Fall würde ich sie töten!
Bild/er:
Millionaer am 11. September 2009 12:00 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii HHIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich fange sie mit einem wasserglas und bringe sie hinaus.
mit einer schachtel oder einem glas - anfassen mag ich sie auch nich :D - aber töten - warum? sie hat ja nix gemacht
"sie hat nix gemacht" - oder "er" - will ja hier niemanden ausschließen, auch nich die männer :D :D :D

also bei mir im zimmer war mal ne spinne vorm einschlafen aber ich habe sie einfach sitzen lassen. das tut der auch weh wenn man sie schlägt mit einem schuh oder so.. die war auch nicht so klein

Schreien, ekeln und schnell den Freund rufen. Der bringt sie dann raus. Auch Spinnen haben ein Recht zu leben :). Nur nicht bei mir zuhause ;)

Umziehen. Sofort. ;-)
Nein, entweder ist mein Sohn zur Stelle und entfernt sie vorbildlich vorsichtig nach draussen oder ich zeige dem Hund, wo sie sitzt. Allerdings frißt der die Viecher dann auf...
lol

ich rufe meine Katzen, die spielen da so gerne mit, bis die Spinne dann irgendwann gefressen wird.
Rausbringen lassen

Ich freue mich, dass es sie gibt und lasse sie, wo sie sich befindet, achte allerdings darauf, das es nicht mehr werden.

Ist doch ein nützliches Tier.

wenn sie sehr groß ist. Ansonsten sitzen lassen.

Was denn sonst? Anteilige Miete verlangen?
Die Gute passt auf, dass es bei mir nicht zu viele Fliegen und schreckhafte Zicken gibt - damit hat sie sich ihr Bleiberecht verdient.

hier bei mir leben ein paar in der Wohnung und ich freu mich drüber ;-) Die fangen und fressen nämlich die Fliegen auf und stören niemanden.

oder töten lassen... und ganz kleine lass ich auch mal sitzen, weil es eh "jump"spinnen sind und ich die einfach nicht bekomme und nicht will, dass sie mich anhupsen...
hattemathe am 11. September 2009 11:58 "anhupsen" - muss ich mir merken ;-)
Schnulli00 am 11. September 2009 11:59 Kennst du Roadrunner noch? möp möp

Zumindest wenn sie größer ist. Weberknechte im Keller oder so lasse ich meist auch leben, solange nicht in jeder Ecke eine hockt. In meinem Zimmer werden sie kaltblütig abgeschlachtet.

andere machen lassen.

Gsg 9 oder meine Frau holen

wenn sie sehr klein ist töten, wenn sie sehr groß ist rausbringen. sitzenlassen wenn ich nicht hinkomm oder sie nicht in meinem schlafzimmer ist.

Dann rufe ich meinen Mann und lasse sie von ihm entsorgen .
weglaufen, aber nicht töten

ich reiss ihr jedes Bein einzel ab, und geniesse 2 Minuten lang, wie sie ohne Beine da ist und sich nicht bewegen kann, und hol dann eine fetten dicken lexikon.... und BUUUM
achtung ironie

Oder wegsaugen. Läuft aber auf das Selbe hinaus.

einsaugen

Ich rufe bei WWF an, die sollen die Spinne in Sicherheit bringen.
einsaugen....mit dem Staubsauger....

erstens mal kommt es auf die grösse an - vor grossen spinnen fürchte ich mich nämlich. die kann ich weder rausbringen noch töten.
grosse spinnen werden also ignoriert, sofern sie sich nicht gerade in meinem schlafzimmer aufhalten, oder ich bitte jemanden sie rauszuschmeissen.
kleine spinnen dürfen bleiben.

Ich werfe sie aus dem Fenster. Wohne im 6. Stock, da kann ich nicht jedes mal runter rennen.

Weil die in meiner Wohnung nichts zu suchen hat und auch keine Miete bezahlt hat!!!
ich saug sie mit Staubsauger ein(wodrin sie überleben!) und leere ihn dann gleich komplett draußen
kann ich mir gut vorstellen - mach ich auch immer so :D