Auf CD brennen? Oder ausdrucken und in ein Fotoalbum kleben? Oder ein Fotobuch gestalten? Was macht ihr mit all euren Fotos?

Ich brenne sie auf CD und die schönsten lasse ich mir als Fotos abziehen und klebe sie in ein Album, ganz klassisch.
teardrop1109 am 7. September 2008 16:35 Ich auch:)
butz1510 am 7. September 2008 16:43 Dito.

Abspeichern.
Zander1961 am 7. September 2008 16:33 extern natürlich

Damit die Festplatte vom Rechner nicht so vollgeknallt wird, kopieren wir die Fotos auf eine externe Festplatte.
Ältere brenn ich auf ne CD. Löschen tue ich nix.

Hab genug Platz auf meiner Festplatte. Meine Fotos bleiben drauf. Urlaubsfotos werden aber auch gerne mal entwickelt und in ein Album geklebt.
Auf dem PC lassen. Die schönsten Fotos in ein album tun
die meisten bleiben auf dem PC , die schönen kommen ins Album , vielleicht auch mal eins mit Rahmen an die Wand ..

Alle im Original (unbearbeitet) auf CD brennen, die Besseren bearbeiten und auf der Festplatte speichern.

entweder auf cd brennen, auf memory-stick mit großer speicherkapazität oder externe festplatte auslagern. dann läuft den pc gleich wieder viel schneller. fotos benötigen viel speicherplatz.

was meinst du mit großer masse ? hab etwa 2500 bilder auf meinem pc, löschen würd ich nicht... speicherplatz kostet nich die welt (und wird immer billiger).. hab sie einfach auf der festplatte natürlich grob geordnet..
Ich speichere sie auf einer externen Festplatte und von den schönsten mache ich mir ein Digitales Fotobuch zum blättern und schmökern.

Also ich speichere die meisten meiner Fotos auch wie viele hier auf der Festplatte. Ich habe mir für meine Fotos extra eine externe Festplatte mit viel Speicher geholt, da fotografieren mein Hobby ist. Einige davon werden bearbeitet und manche mache ich und verstecke sie dann auf der Festplatte damit sie mein Freund nicht findet. Am Ende des Jahres wollte ich dann von den Fotos die er noch nicht gesehen hat ein Buch über ihn und mich machen lassen. Was ich auch noch gemacht habe ist ein Puzzle aus einem Foto von mir und das habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Es gab 2 Formate und ich hatte das kleinere als Schwarz-Weiß-Foto. Das war auch nicht schwer zu puzzeln und die Qualität war gut ;) Mein Freund hat sich jedenfalls sehr gefreut.
so isses
Ja wenn das weiter geht(einmal in Grün und einmal in Rot :-OO ), brauche ich bald 'ne zweite :-))
Kein Thema... Ich trage heute blau !