gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was macht Ihr mit einem Nudel-Rest?

gefragt von madita am 04.11.2007 um 17:24 Uhr

Ich koche meistens gleich das ganze Pfund, damit die Schachtel wenigstens schon mal leer ist, aber wir essen sie dann doch nicht ganz auf. Dann liegen sie noch ein paar Tage im Kühlschrank, dann werfe ich sie weg. Ein völliges Unding, wer hat Ideen, den Rest zu einer vollständigen Mahlzeit aufzupeppen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4365)
Rezepte (726)
Nudeln (123)