Frage von Furzer, 65

Was macht ihr mit der vielen Zeit an Ostern?

Ich bin immer so lau an Ostern, Spazieren gehen und gut essen ist ja toll, aber was kann man noch so machen mit der freien Zeit an Ostern? So viel Zeit übrig und doch keine Ideen bei mir zumindest...

Antwort
von ronnyarmin, 17

Du könntest dir deinem Namen entsprechend die Zeit vertreiben :-)

Antwort
von BOZZZZ, 37

Deine Probleme hätte ich gern..ich muss das ganze Osterwochenende arbeiten, morgens und abends...meine wenigen Stunden Freizeit werde ich daher mit meiner Familie verbringen. Als ich noch jünger war, gingen wir immer zu meiner Oma. Die hatte im Garten Nester mit Ostereiern versteckt, die wir Kinder dann suchten. War immer sehr schön

Kommentar von Furzer ,

Dafür wirst Du doch sicherlich von deinem Arbeitgeber einen Freizeitausgleich bekommen, oder eher nicht?

Kommentar von BOZZZZ ,

Weiß ich noch nicht. Ich hoffe es mal. Bin erst seit 1 Monat dort angestellt.

Kommentar von Furzer ,

Du weißt es nicht!? Verlange es vom Chef! Dein gutes Recht als Arbeitnehmer auch in der Probezeit.

Antwort
von Peetaa, 37

Therme besuchen :) neue Leute kennenlernen und alte Freundschaften auffrischen 

Kommentar von Furzer ,

Gute Idee mit der Therme, weil es in unserer Nähe eine gibt.

Antwort
von GabbaWally, 23

sport, sport, gut essen, sport, lesen :)

Antwort
von Torrnado, 17

Freunde treffen, ins Kino gehen, zocken, Fernseh schauen, Fargen auf gutefrage beantworten, Fahrrad fahren, Disco, Kneipe, essen gehen, kochen, sich mit seinem Haustier beschäftigen, Brettspiele....

Antwort
von cannelloni, 33

verschenk deine Zeit!

Kommentar von Furzer ,

An wen!?

Kommentar von cannelloni ,

hilf alten Menschen, mach Besuche im Altenheim usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community