Frage von openings60, 58

Was macht ihr mit dem gekauften einzelfahrscheinen?

Schmeißt ihr dann weg wenn ihr sie Verbraucht habt bzw. Wenn die zugfahrt vorbei ist.

Antwort
von 2dave, 45

Das kommt drauf an. Privat genutzte schmeiße ich weg. Dienstliche Fahrscheine (zu Kunden) reiche ich bei meinem Arbeitgeber ein. Fahrscheine zur Arbeit beim Finanzamt.

Antwort
von chokdee, 39

Ich klebe sie in mein Poesiealbum

Antwort
von Nele2o17, 32

Ich rahme sie ein und hänge sie in mein Wohnzimmer.

Kommentar von Balaliu ,

Ich habe extra einen Schrein für sie in meinem Keller. Stimmungsvolle Atmosphäre dazu kriege ich mit Kerzen hin. Dann wird losgebetet.

Kommentar von Bambi201264 ,

Wen betest Du an? Das fliegende Spaghettimonster? XD

Antwort
von ES1956, 23

Fach und Umweltgerecht entsorgen. Aber erst nach Verlassen des Haltestellenbereichs, manchmal ist das Gelände noch Fahrkartenpflichtig.

Antwort
von André Schulz, 32

Hallo,

ich schmeiße die im regelfall weg, aber man kann mit Einzelfahrscheine gut Wände tapezieren ;-).

Gruß André


Antwort
von muschmuschiii, 36

wozu sollte man die noch aufbewaren?

Antwort
von Bambi201264, 34

Ja. Und Du? Tapezierst Du Deine Wohnung damit?

Kommentar von Balaliu ,

Im Winter heizen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten