Frage von jaundneinable, 63

Was macht ihr mit 30 (ü. 30) Jahren, was ihr nie zugeben würdet?

wollte mal so fragen. Ich zb mache gerade erst den Führerschein, was vllt ungewöhnlich ist und schaue YouTube videos von "der Jugend" von aktuellen Top Youtubern.

Antwort
von Steffile, 25

Ich draengle mich an der Kasse im Supermarkt vor.

Antwort
von Ini67, 24

Ich schaue auch Youtuber um auf dem Laufenden zu bleiben... 

Funzt aber eher mässig. Mit den meisten kann ich so gar nichts anfangen. Warum zum Henker postet man die fünf Sorten "Bilou" in seinem Profilbild?? Erschließt sich mir so gar nicht. 

Aber vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass man nicht mehr zur Zielgruppe von Bibis Beautypalace gehört. Womit ich im Prinzip sogar leben könnte.

Kommentar von Lance3015 ,

bin 18 und kann mit den deutschen youtubern auch nich viel anfangen haha.

Kommentar von JustNaTii ,

Ich bin 20 Jahre und verstehe es auch nicht das ist der größte Müll.

Antwort
von TorDerSchatten, 35

ich schminke mich mit mehr Begeisterung als in den 20ern

Antwort
von Harleyflo1702, 19

Ich mach es wie die Alten Leute aus meiner Jugend (bin Jahrgang 80) und sage "Früher war alles besser bzw. anderst" "Das häts früher nicht gegeben" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten