Frage von Muadeep, 61

Was macht ihr mir überflüssigem Kinderspielzeug, das noch altersgerecht ist, der Nachwuchs aber ignoriert?

Antwort
von Rockige, 5

Das wird in Kisten verpackt und weggeräumt. Dorthin wo es nicht im Weg ist.

Meine bisherige Beobachtung: Ab und an stöbern wir und dann ist das eine oder andere doch wieder total interessant für unseren Nachwuchs, wird gespielt, ich soll dann Geschichten darüber aus der Kleinkinderzeit erzählen.

Antwort
von Otilie1, 31

entweder du lässt es ein paar wochen einfach verschwinden und gibst es dann wieder zum spielen ( kann funktionieren ) oder du verschenkst es, verkaufst es auf ebay kleinanzeigen oder auf dem flohmarkt

Antwort
von bahoma, 27

Unauffällig verschwinden lassen und zu Weihnachten wieder schenken ;-)

Kommt halt auch aufs Alter an.Ansonsten wohl verkaufen oder im Bekanntenkreis verschenken...

Antwort
von eostre, 2

Weg legen und in einem hakenhalben Jahr mal wieder hin geben, dann ist es meist wieder interessant.

Antwort
von BarbaraAndree, 22

Bei unserem Sohn war es genauso. Wir haben dann gemeinsam das Spielzeug dem Kindergarten geschenkt. Als er älter wurde hat er, zuammen mit seinen Freunden, das Spielzeug auf dem Flohmarkt verkauft, um sein Taschengeld aufzubessern.

Hier noch ein Link: https://goo.gl/khM5fh


Antwort
von user6363, 29

An Bekannte verschenken oder behalten falls jemand mal ein Kind bekommt. 

Antwort
von WillSpliff, 19

dabehalten,der nachwuchs kann es sich ja auch noch anders überlegen oder verschenken

Antwort
von oxygenium, 14

vielleicht hier anbieten?

https://meinespielzeugkiste.de/

Antwort
von FuehledasMeer, 11

Kita oder Kinderschutzbund spenden. Auf Verkaufgruppen bei Facebook reinsten oder bei ebay kleinanzeigen und was abgegriffen und beschädigt ist, landet in der Tonne

Antwort
von MrZurkon, 28

Verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community