BEIDES baden am liebsten mit dem schatz und duschen wenns schnell gehen muss
Zwiebelbrot am 22. November 2008 19:05 Ferkel! Pfui......

geht schneller und man verbraucht weniger wasser
aber ich dusche immer --> besser für die Umwelt!!!

Kommt immer drauf an :-))

man kann dabei wunderbar entspannen
Wenns schnell gehen muss, dusche ich, wenn ich entspannen möchte bade ich auch mal, dusch mich danach aber wieder ab, weil sonst der ganbze Dreck an mir hängen bleibt ....

Meistens dusche ich,aber wenn ich mal viel Zeit habe bade ich sehr gern.Ein Gläschen Sekt gehört dazu.

Spart viel Wasser! Und Geld!

... aber meistens eine Kombination aus beidem. Ich dusche in der Badewanne und sammle das Wasser. Dadurch wird die Wanne zwar nicht randvoll, so ewig dusche ich ja nicht, aber besser als nichts ;-) .

Aber gegen einen bad, ab und zu mit einem buch und leckeres zum trinken, habe ich keine einwände.

Baden,aber nur,wenn ich viel Zeit hab,ansonsten Duschen.
In einer grooooßen Badewanne...
Duschen 1 ganz klar :-) es sei denn man ist krank dann ist eine Badewanne schon sehr viel wert...

Das wechselt sich eigentlich ab. Ich dusche gerne und das mache ich auch aus zeitlichen gründen meistens. Aber auch ein entspannendes Bad ist mal schön.

Für die persönliche Wellness: Badewanne.
Profane Reinigung: Dusche.

zum frisch werden/aufwachen lieber duschen. abends, wenn es draussen kalt ist und ich nachher nur noch auf die couch/ins bett "muss" sehr gerne ein heisses vollbad.
Och nö !
Gibt's auf dieser Ratsucher-, geber-Plattform wirklich nix Wichtigeres ?!
paulklaus

Im Sommer duschen, im Winter, wenn es kalt ist, lieber ein ausgiebiges Wannenbad
Beim Baden brauchg ich weniger Wasser als wenn ich eine Halbe Stude unter der Dusche steh.