Wohin geht ihr öfter am abend (nacht)??

Hallo JuLiia15,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

ich lach leute bei supertalent im fern aus ^^

Schrei hier nicht so herum - das tut ja in den Augen weh! Denn merke:
Alles groß geschrieben gilt im Internet als schreien und somit als unhöflich!

wir sind auch am liebsten zu Hause! Wir gehen aber auch gerne mal essen und ins Kino.

ist es am schönsten

Da fühl ich mich wohl und keiner nervt rum.

und spielen mit freunden oder in eine schöne bar zum cocktail schlürfen
und saufen, saufen, saufen..
Das kostet nix. Mach doch einen DVD Abend (billiger als Kino)
und Extremcoutsching machen (sorry, weil ich glaube, dass Wort jetzt nicht ganz richtig geschrieben zu haben, aber egal, Ihr wisst ja, was ich meine)
Hallo!
Finde, da kann man sich auch eine kleine Disco veranstalten, Fernsehr schauen o.ä. Am Besten natürlich nicht alleine!
Mit wem zu Hause zu sein, da setz ich ein Fragezeichen LG Millefleur

... ins Bett - am nächsten Morgen ist die Nacht vorbei. Dann geht's an's Schaffen!!!

und oder Restaurant und zum Bowling.
und auch gerne zu Hause mit einer DVD und leckerem Essen und einer Flasche Wein.

das mache ich die meiste zeit, ab und an mal weg gehen, aber das nur alle 1,2 monate.

und fernsehen oder musik hören und tanzen...

Man kann sich gut unterhalten u. schön was trinken ;)

nur manchmal disco oder kino

sufen saufen jeden tag nur sufen
Eindeutig zu Hause bleiben. Geh aber auch gerne mal ins kIno, allerdings kostet des ja aber was, insofern bleib ich lieber billig zu Hause =D
oder in mein strandcafe oder eine bar gehen!
jaaa des is cool .. des mach ich auch jeden Samstag :D
jawohl!